in Ich will das Teil unbedingt haben
26.02.2013 10:45
von
green thunder
• Ninja-Fetischist | 1.248 Beiträge | 1248 Punkte
Alle Verkleidungsteile liegen schon im Keller und warten auf ihren Einbau und dann gehts wieder los.Nur bei der Kälte hab ich keine Lust draussen zu schrauben
27.02.2013 11:07
von
integrale
• Ninja-Schnulli | 7 Beiträge | 7 Punkte
Zitat von green thunder im Beitrag #13Sportler wäre toll aber ein tourer ist auch ok das letzte wort hat e die kleine und der preis ist ja auch noch wichtig
27.02.2013 11:15
von
sam.di.cabrio
• Ninja-Fetischist | 1.891 Beiträge | 1891 Punkte
Schau doch nach ner Aprillia RS 125. Das sind die guten alten Rotax 123 2-Takt Motoren. Teile bekommste ohne Ende und die alte Extrema ab Bj.94 hat komplett offen 34Ps und mit dem ital. Zylinder sogar 40. Die rennt wie sau und ist sehr billig zu bekommen.
27.02.2013 11:20
von
47th
• Gummibrenner | 139 Beiträge | 139 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Ich könnte zwar en Kollegen aus Berlin fragen ob der nix in die Richtung weiß, das wäre aber verschwendeter Atem weil der sich nicht für Mopeds interessiert. Deshalb hab ich mal bisschen nach sportlern und tourern im i net gesucht und en paar für 1200VB und auch ne NSR für 800 gefunden. Vielleicht haste die ja auch schon gesehen.
Kannst dir die Angebote ja mal genauer angucken, hab die nur überflogen. Die ersten 2 könnten aber echt was sein, sofern du soviel ausgeben willst. Steht ja aber auch VB dahinter Ansonsten könntest du auch nach einer cagiva Mito 125, oder yamaha yzf 125 suchen. Da hab ich allerdings nix oder nix günstiges in der Umgebung Berlin gefunden.
Ich hoffe ich konnte dir bisschen helfen, aber ich weiß ja auch nicht was du ausgeben kannst oder willst. Der Mopedschein is ja auch net billig.
zuletzt bearbeitet 27.02.2013 11:24 |
nach oben springen
27.02.2013 11:31
von
sam.di.cabrio
Hier, hab mal en bissl was rausgesucht, ein Budget wäre natürlich hilfreich. Und solche Angaben wie, Solls ne Rennmaschine sein, ne Cross...... Darf auch en bissl was zum basteln sein oder draufsetzen und gut ist. Anscheind geht es ja um die Tochter. Wenn mir Papi damals en kaputtes Moppet hingestellt hätte hätte ich mich mehr gefreut als wenn er mit ein nagelneues hingestellt hätte.... Hier schon mal was in Kawasakigrün: http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat...ROM_81_TILL_125
27.02.2013 13:14
von
sam.di.cabrio
Vor allem geht die wie sau. Hatte selbst so eine. Und wenn man ein bisschen technisch begabt ist kann man den Motor komplett selber machen. Hab damals alles neu gemacht. Zylinder Kurbelwellenlager Simmerringe der Kurbelwelle usw. und das Mit 16 als ich noch kaum Ahnung hatte. Teilweise hab ich mir aus nem Hammerstiel ein Knauf geschnitzt mit dem ich die RWDR rausgekloppt habe. Kurz um, ein gutes Moppet um erste Schraubererfahrungen zu sammeln. Vor allem weil man sehr gut Teile dafür bekommt. Und im Gegensatz zu diesen neumodernen 4-Taktern haben diese Motoren noch richtig Feuer und sehen vor allem nicht wie ein Fahrad aus mit diesen schmalen Hinterreifen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.