in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
27.02.2013 14:20
von
-Maverick-
• Ninja-Fetischist | 1.863 Beiträge | 1939 Punkte
Ich suche für meine Kamera eine passende Halterung, die Ninja-kompatibel ist
Die cam ist zwar keine GoPro, aber die Aufnahme ist identisch. Daher suche ich eine Halterung der GoPro, die am Besten schon von euch erprobt ist. Ich will die cam an der Verkleidung, Helm und evtl. auf dem Tank befestigen.
Werden die mit einem Saugnapfsystem befestigt? wie gut hält das ganze?
27.02.2013 14:58
von
Markuszx9r
• Fulltime-Profi | 579 Beiträge | 579 Punkte
Sepp benutzt du/ihr ausschließlich die Klebepads oder auch mal den Saugnapf? Hast schonmal so ein Pad abgemacht ?? Bekommt man das rückstandslos wieder ab??
27.02.2013 15:36
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Ich habe mir jetzt mal solche Pads bestellt, aber nicht die originalen sondern welche aus dem zubehör.
Mir ist es eben schon öfters passiert, dass die Linse angelaufen ist.
Ich kann dir auch paar von den Dingern mal zuschicken, die sollen angeblich ne weile halten, bis sie verbraucht sind, dann kannst du auch mal deine Erfahrungen damit machen.
Hätte ja sein können, dass du schon was neues weißt, da du ja viel öfter filmst.
27.02.2013 15:48
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Das soll mit meinen Billigheimern auch gehen, aber das sind 50 Stück, die musst du auch erstmal verbrauchen. die haben gerade mal die hälfte gekostet, obwohl der Packungsinhalt viel mehr war.
Die Kundenbewertungen sind durchweg positiv.
Ich teste das dieses Frühjahr, denn zwischen mit und der Fränkischen besteht immer ein Temperaturunterschied und da läuft die Kamera schnell mal an.
28.02.2013 02:39
von
LouisZX10R
• "Der Ammi" | 4.035 Beiträge | 4054 Punkte
Zitat von -Maverick- im Beitrag #1Ich suche für meine Kamera eine passende Halterung, die Ninja-kompatibel ist
Die cam ist zwar keine GoPro, aber die Aufnahme ist identisch. Daher suche ich eine Halterung der GoPro, die am Besten schon von euch erprobt ist. Ich will die cam an der Verkleidung, Helm und evtl. auf dem Tank befestigen.
Werden die mit einem Saugnapfsystem befestigt? wie gut hält das ganze?
Der Sepp kennt sich schon aus bei dem Kram. Ich hab bisher den Saugnapf benutzt aufm Tank und auch bei nem Kumpel vorn an der Verkleidung, hat alles super gehalten bis jetzt.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.