in Ninja's oder Watt Ihr Volt
07.03.2013 13:53
von
teclaner
• Ninja-Fetischist | 1.062 Beiträge | 1062 Punkte
folgende Geschichte:
habe nach der Winterpause Batterie wieder angeschlossen und in aller Eile vergessen den Neigungsschalter anzuschliessen, 636 C startete natürlich und ging wie es sein muss nach paar Sekunden aus da ja der Neigunsschalter nicht dran war und die Fi-Leuchte blinkte danach Zündung aus kurz geschaut und Stecker angeschlossen und alles war wieder okay nun blinkt aber wenn die Zündung aus ist die Fi-Leuchte noch, muss ich da zum Händler um den Fehler zu löschen oder gibt es da eine Lösung die man selbst erledigen kann
07.03.2013 14:15
von
onkelz79
• Speed-Junkie | 418 Beiträge | 418 Punkte
Hat die 636 C eine Wegfahrsperre? Bei meiner 600P blinkt auch die FI Leuchte, wenn ich die Zündung ausschalte. Das ist aber nur der Hinweis, dass die Wegfahrsperre aktiv ist. Nach ca. 48 Stunden hört das Blinken auf, um die Batterie zu schonen. Nach dem nächsten mal Zündung an und aus, das gleich von vorne! Könnte es das nicht evtl. sein?
zuletzt bearbeitet 07.03.2013 14:17 |
nach oben springen
07.03.2013 14:19
von
sam.di.cabrio
• Ninja-Fetischist | 1.891 Beiträge | 1891 Punkte
Jo, ist bei der 636c auch so..... Kommt natürlich drauf an was für eine Blinkfrequenz. Wegen der Wegfahrsperre blinkt sie so ca. alle 5 Sekunden. Sollte das der Fall sein dann ist alles okay.
07.03.2013 14:22
von
benji88
• " .... der aus dem Untergrund kam!" | 1.625 Beiträge | 1625 Punkte
So ist es...Die 636C hat die Wegfahrsperre und die blinkt im ca 5 Sek Takt wennst den Schlüssel abziehst... Wär nur schlecht wenn du startest und dat blinkt noch...sonst allet ok
07.03.2013 14:43
von
teclaner
• Ninja-Fetischist | 1.062 Beiträge | 1062 Punkte
Jungs danke bin doch echt hab die Kawa erst Saisonende 2012 mir zugelegt und da hatte die Fi-Leuchte geblinkt wegen WFS jetzt fällt mir es wieder ein na ja werd eben alt da vergisst man so manche Sachen
07.03.2013 14:49
von
benji88
• " .... der aus dem Untergrund kam!" | 1.625 Beiträge | 1625 Punkte
Sowas kann in der Eile passieren... was glaubst wieviele denken ihr Möpp funzt nicht zu Saisonanfang... Da bekommst den totalen Horror...und dann stellt sich raus das nur der Not-Aus Schalter umgelegt ist...
08.03.2013 08:08
von
GIZMO
• *Dem Bengel sein Papa* | 11.366 Beiträge | 11556 Punkte
und falls die fi lampe mal bei laufendem motor angeht...dann liegt es in der regel an dem stell motor der auspuffklappe... bin 4 jahre damit gefahren weils mir egal war...is ne schwachstelle das die zugseile manchmal einfach hängen bleiben
08.03.2013 08:23
von
GIZMO
• *Dem Bengel sein Papa* | 11.366 Beiträge | 11556 Punkte
meinste mich? wieso musstest du da nen stecker abziehen ? hatte nen k&n drin( hat kaum sound gebracht) den ich regelmässig gereingt hab... an einen stecker kann ich mich nicht erinnern das der ab müsste tank ab..bzw hochgestellt...lufi deckel ab...austauschen (der k&n klemmt etwas) ... alles zurück ...fertsch
08.03.2013 08:31
von
Hitmen47
• Ninja-Fetischist | 1.132 Beiträge | 1189 Punkte
ich habe einen von Pipercross drin... ob der nun mehr sound bringt oder nicht ist schwer zu sagen...aber er ist drin
als ich den Luftdeckel abgenommen habe, habe ich dabei ein Stecker abgezogen...und den hatte ich vergessen wieder dran zu stecken (Tiefgarage, dunkel etc. ) Und dann hat die FI Lampe geleuchtet...konnte ja nur daran liegen das ich da "rumgebastelt" habe und somit habe ich das "Problem" auch schnell einkreisen können. Also, nochmal den Tank hoch...Stecker gesehen draufgesteckt, Fehler weg
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.