in Ninja ZX-R Tonstudio
12.03.2013 20:38
von
den18
• Mini-Flitzer | 44 Beiträge | 44 Punkte
so leute hab mal ne frage hab an meine zx6r ein bos endtopf rangemacht und wollte mal fragen ob der noch lauter wird wenn man ne zeit lang mit ihm fährt oder was man machen das er es wird
in Ninja ZX-R Tonstudio
12.03.2013 21:38
von
Ingo636
• Speed-Junkie | 211 Beiträge | 211 Punkte
Falls der dir zu leise ist, empfehle ich dir den db-maker von BOS.
Kostet nicht viel, ist mit geringem Aufwand eingebaut, hört sich super an und du brauchst nichtmal den Killer raus nehmen. So passiert dir bei einer Kontrolle auch nichts.
in Ninja ZX-R Tonstudio
12.03.2013 22:46
von
Schlüti
• Ninja-Fetischist | 1.016 Beiträge | 1035 Punkte
Zitat von Ingo636 im Beitrag #4Falls der dir zu leise ist, empfehle ich dir den db-maker von BOS.
Kostet nicht viel, ist mit geringem Aufwand eingebaut, hört sich super an und du brauchst nichtmal den Killer raus nehmen. So passiert dir bei einer Kontrolle auch nichts.
Der db-Maker kostet ca. 30 € und wird einfach von unter in den Topf geschoben.
in Ninja ZX-R Tonstudio
13.03.2013 11:15
von
Lukas_Tirol
• Speed-Junkie | 454 Beiträge | 473 Punkte
Wieviel bringt den der Db-Maker? Kann man dann noch fahren ohne dass man bei jeder Kontrolle drankommt? Und wird der Auspuff dann nur lauter oder verändert sich auch der Klang ein wenig?
in Ninja ZX-R Tonstudio
15.03.2013 17:20
von
jerry65
• Gummibrenner | 125 Beiträge | 125 Punkte
Die DB-Maker von BOS passen in jeden BOS. Der Unterschied in der Lautstärke ist enorm. Meines Erachtens sogar lauter als ohne Db-Eater. Mir persönlich auf Dauer zu laut. Mein DB-Maker liegt wieder im Regal.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.