in Ninja ZX-R Tonstudio
14.03.2013 07:54
von
Tiefflieger Leo
• Ninja-Schnulli | 4 Beiträge | 4 Punkte
Hallo, zunächst mal zu mir;-) Ich bin Leo, 23 Jahre aus Krefeld (NRW) und ich fahre eine ZX7R von 96. Ich habe einen "titanium" Auspuff von Kawasaki in Aussicht. Auf der Seite steht ganz groß "Titanium" eingraviert. Ich weiß aber nicht genau, ob der wirklich an die 7R gehört. Im Netz habe ich gefunden, dass der für die 9R von 98 gebaut wurde... Kennt jemand das Teil? Nun meine Frage: Passt der Auspuff auf meine, und ist der überhaupt was? Wenn ich den drauf mache muss ich dann viel einstellen, und wenn ja was? Grüße, Leo
in Ninja ZX-R Tonstudio
14.03.2013 08:08
von
Gelöschtes Mitglied
hallo leo
der endtopf ist, wenn er von der 9c ist, einer der größten, die du finden kannst. es ist der originaltopf, wenn da groß titanium eingraviert ist. der anschluss ist bolt-on und passt bei dir nicht.
zuletzt bearbeitet 14.03.2013 08:08 |
nach oben springen
in Ninja ZX-R Tonstudio
14.03.2013 08:11
von
Tiefflieger Leo
Hi, danke für die Antwort! Hmm okay dann muss ich sehen, ob ich mein Gebot zurück nehmen kann..... Naja bolt-on hab ich ja auch, nur wenn er nicht passt hilfts ja nichts Dann werde ich mal weiter suchen;)
in Ninja ZX-R Tonstudio
14.03.2013 10:41
von
Gelöschtes Mitglied
eben. niemand möchte einen größeren topf haben. und hier im forum vertickt einer seinen billiger Orginalauspuff ZX9R ist zwar ein anderer, aber da das zwischenrohr da ist, kann man den originalen krümmer daran anpassen und schwups hat man einen slip-on anschluss und 1000 möglichkeiten mehr, einen topf zu finden.
schau mal in die history hier im forum und vergleiche die bilder der 9ner mit der 7ner. dann siehst du, was das für ein ofenrohr ist...
zuletzt bearbeitet 14.03.2013 10:42 |
nach oben springen
in Ninja ZX-R Tonstudio
14.03.2013 20:59
von
Dicke_Nudel
• Gummibrenner | 135 Beiträge | 135 Punkte
Zitat von half_pig im Beitrag #9eben. niemand möchte einen größeren topf haben. und hier im forum vertickt einer seinen billiger Orginalauspuff ZX9R ist zwar ein anderer, aber da das zwischenrohr da ist, kann man den originalen krümmer daran anpassen und schwups hat man einen slip-on anschluss und 1000 möglichkeiten mehr, einen topf zu finden.
schau mal in die history hier im forum und vergleiche die bilder der 9ner mit der 7ner. dann siehst du, was das für ein ofenrohr ist...
in Ninja ZX-R Tonstudio
16.03.2013 18:27
von
Tiefflieger Leo
Hi, erstmal danke für die ganzen Antworten! Ich habe den zum Glück doch nicht ersteigert Jetzt werde ch mich auch nochmal in Ruhe nach was vernünftigem umschauen. Grüße
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.