in Ninja-Tuning-Werkstatt
18.03.2013 13:26
von
yamasaki
• Speed-Junkie | 393 Beiträge | 393 Punkte
hi wollte mal die meinungen der fachmänner hören: und zwar hab ich am we nen typen kennengelernt, dessen kumpel ne kawa fährt die angeblich ACHTUNG jetzt kommt's: 348 km/h laut gps fahren soll
meine erste aussage war: na klar, ganz bestimmt da ich ja aber ein helles köpfchen bin, is mir in den sinn gekommen: naja is immer nur ne frage des geldes vllt is es ja n stinkreicher bengel, wo papi einfach 100k in die hand gedrückt hat
also gefragt wieviel er denn reingesteckt hat: um die 7000 € leider hab ich nicht weiter nachgehakt und jetzt interessiert es mich wirklich brennend, was er hätte gemacht haben können im nachhinein is mir noch ein turbo in den sinn gekommen
ich wurde auch dazu eingeladen, mir das persönlich anzugucken (weil ich behauptet habe es is nicht möglich) und mich selbst zu überzeugen (was ich wahrscheinlich tun werde) aber leider befindet sich sein kumpel in kroatien und bis zum urlaub is es noch ein wenig hin
na dann haut mal in die tasten :)
zuletzt bearbeitet 18.03.2013 13:27 |
nach oben springen
18.03.2013 22:45
von
yamasaki
• Speed-Junkie | 393 Beiträge | 393 Punkte
natürlich nicht aber selbst wenn der motor überarbeitet wurde, dann wird sie doch so um die 200 ps drücken (?) und da schaffste keine 348 km/h mit sonst müssten ja alle bmws in den bereich kommen
was ich eher vermute is, dass das gps ziemlich "optimistisch" war
18.03.2013 22:53
von
(sic)4life
• (Fi..)4life | 7.586 Beiträge | 7586 Punkte
jo optimistisch ist das auch und nicht zu wenig nja je nachdem was wirklich gemacht wurde.... wenn der motor aufgebohrt wurde etc. dann kann der schonmal so 220ps drücken aber das ist auch SEHR optimistisch
19.03.2013 23:49
von
LouisZX10R
• "Der Ammi" | 4.035 Beiträge | 4054 Punkte
Da stimm ich auch dem Sepp zu, ohne Turbo geht das schonmal gar nicht und wenns so waere waer das ding noch schneller als ne MotoGP Machine und die sind nicht mal so schnell und bei denen wird wirklich alles rausgeholt was geht
20.03.2013 08:17
von
Leo1987
• Hühner-Baron | 5.091 Beiträge | 5091 Punkte
Zitat von LouisZX10R im Beitrag #15Da stimm ich auch dem Sepp zu, ohne Turbo geht das schonmal gar nicht und wenns so waere waer das ding noch schneller als ne MotoGP Machine und die sind nicht mal so schnell und bei denen wird wirklich alles rausgeholt was geht
ja aber mit einer, der Strecke angepassten übersetzung wenn du die extrem lang übersetzt sollte es möglich sein, der Turbo dann halt um die Fuhre noch zu beschleunigen...
oder aber die wahscheinlichere Möglichkeit der Typ erzählt scheiße
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.