Grüßt euch
Bin momentan auf der Suche nach ner Lederkombi. War bis jetzt noch nicht bei Polo oder Louis, hab aber im Internet ein bisschen gestöbert und bin jetzt irgendwie mehr verwirrt als zuvor ;D
Also meine Frage wär erstmal was bei ner Supersportler mehr Sinn macht, oder obs überhaupt nen Unterschied macht. Einteiler oder Zweiteiler? Höchstlimit für die gesamte Ausrüstung hab ich auf 2000 Euro gelegt... Sollte hoffentlich für ordentlichen Schutz reichen.
Nächstes Problem ist die Größe. Bin ja selber fast 200cm ( glaub so 197cm , 93 Kilo) und daher wirds, wie viele Biker in anderen Foren schreiben ziemlich schwer, was passendes bei Polo oder Louis zu finden. Also 1300 wär mein Limit für ne Kombi. Reicht des aus um mir ne Maßanfertigung machen zu lassen,bzw muss ich dort extra zu der Firma die des macht hinfahren oder wie funktioniert des im allgemeinen. Sorry für die villeicht dummen Fragen, aber ich will halt echt alles richtig machen und so gut geschützt sein wie es nur geht, wenn ich eh schon so nem hohen Risiko ausgesetzt bin.
Wenn ihr noch Fragen habt, zu irgendwas nur zu.
Gruss=)