in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
09.04.2013 01:12
von
MrBlack
• Mini-Flitzer | 51 Beiträge | 51 Punkte
Hi,
ich hatte ja wie letztens erwähnt nen kleinen Unfall. Nun mache ich mir bissel Sorgen wegen dem Rahmen. Ich würde gerne ua mal messen. Dazu brauch ich aber die technischen Daten! Ich habe ein Werkstatt Handbuch aber leider für die 636, also das nachfolge modell! Bis jetzt hat es mir in den meisten Fällen geholfen aber ich weiß net ob auch die dort notierten Abmaße genau die selben sind wie für meine Maschine. Also ich bin seit dem crash schon wieder gefahren mit dem Bock (sie ist nu kurzfristig ein Nakebike!) und es gab keine Probleme, kein unruhiges Rollen oder ähnliche Auffälligkeiten, kann freihändig fahren und auch beim harten bremsen war nix zu merken. Nu hab ich mir teure Verkleidung bestellt und mach mir sorgen das es evtl nich passen könnte wegen zb eingedrückter Gabel! Würde ich das nich beim fahren merken wenn die krumm wäre?
09.04.2013 13:30
von
MrBlack
• Mini-Flitzer | 51 Beiträge | 51 Punkte
die kostet zwischen 400 und 750 €. dann hab ich kosten von knapp 2000 € für ein bike das 2500 wert ist!!!! das steht in keiner relevanz.... irgendjemand hat doch bestimmt ein paar daten??? messen kann ich selber
09.04.2013 14:05
von
Bananenrepublik
• Fulltime-Profi | 568 Beiträge | 568 Punkte
Eine Rahmenvermessung wird per Lasermessung vorgenommen. Praktisch wird ein komplettes 3D Modell deines Rahmens erstellt mithilfe der Lasermessungen und dann kann man jede noch so kleine Abweichung sehen. Du kannst höchstens man den Radstand messen, die Daten solltest du auf der Kawasaki Homepage finden.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.