in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
29.04.2013 17:07
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Finger weg von dem louis zeug. ich finde eh der ist viel zu überteuert.
original Beläge kosten 10 euro mehr sind aber sehr schonend zur Bremsschreibe. lukas und ebc fressen die Scheibe bremsen aber auch sehr gut. ich hatte auch die Beläge von braking de halten abrr nur 8000. jetzt fahre ch wieder die von trw und bin zufrieden.
29.04.2013 22:35
von
Smudo429
• Speed-Junkie | 209 Beiträge | 228 Punkte
Zitat von Punti im Beitrag #3Finger weg von dem louis zeug. ich finde eh der ist viel zu überteuert.
original Beläge kosten 10 euro mehr sind aber sehr schonend zur Bremsschreibe. lukas und ebc fressen die Scheibe bremsen aber auch sehr gut. ich hatte auch die Beläge von braking de halten abrr nur 8000. jetzt fahre ch wieder die von trw und bin zufrieden.
du weißt aber schon das lucas trw ist??? ich kann aber auch nur die sinter von lucas/trw empfehlen (und günstig anbieten ) braking find ich persöhnlich zu teuer für die leistung die sie bringen. zu hoher verschleiß, bei zu wenig bremsleistung. Brembo und Galfer sind top, aber halt auch deutlich teurer.
Zitat von Punti im Beitrag #3Finger weg von dem louis zeug. ich finde eh der ist viel zu überteuert.
du weißt aber schon das lucas trw ist??? ich kann aber auch nur die sinter von lucas/trw empfehlen (und günstig anbieten ) braking find ich persöhnlich zu teuer für die leistung die sie bringen. zu hoher verschleiß, bei zu wenig bremsleistung. Brembo und Galfer sind top, aber halt auch deutlich teurer.
ja weiß ich habe nur in meinem Beitrag beide Bezeichnungen verwendet. die trw passen vom verhalten besser zu meinen braking scheiben als die original Beläge und mir ist der Verschleiß jetzt egal ich will nur gute bremsleistungen.
30.04.2013 08:38
von
Smudo429
• Speed-Junkie | 209 Beiträge | 228 Punkte
hab für die renne auch braking-racing-scheiben und mit den trw-belägen (crq) funktionieren die deutlich besser als die von braking. aber die bremssättel der zx6r ab 09 sind trotzdem scheiße. werde wohl früher oder später auf die r6-sättel umrüsten
30.04.2013 10:07
von
ch3ck3r
• Speed-Junkie | 294 Beiträge | 427 Punkte
Habe bei eBay nen Komplettsatz (2x vorne, 1x hinten) Lucas Sintermetall Beläge für 75€ bestellt. Habe bis auf hinten bisher nicht testen können, die sollen aber vernünftig sein, und zu dem Preis
30.04.2013 18:57
von
Ingo636
• Speed-Junkie | 211 Beiträge | 211 Punkte
Zitat von ch3ck3r im Beitrag #10Habe bei eBay nen Komplettsatz (2x vorne, 1x hinten) Lucas Sintermetall Beläge für 75€ bestellt. Habe bis auf hinten bisher nicht testen können, die sollen aber vernünftig sein, und zu dem Preis
Guter Preis... hast gut was gespart. Habe für meine (nur vorn) schon 90Euro ausgegeben und da waren die im Angebot. Wirste mit zufrieden sein. Die ersten 200km einbremsen...
01.05.2013 18:51
von
ch3ck3r
• Speed-Junkie | 294 Beiträge | 427 Punkte
Ja, hab die vorderen eben eingebaut, und bin die erste kurze Runde gefahren um die mal schonend einzubremsen. Mann, packen die zu, auch wenn mann vorsichtig bremsen will ;) Aber gut dosierbar.
02.05.2013 21:44
von
assi2assi
• Ninja-Fetischist | 1.032 Beiträge | 1032 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
was haltet ihr von denen hier?sind ja lucas aber da da iwas mit carbon und hochleistungseinsatz steht,bin ich mir nicht so sicher ob die nich die bremsscheibe nach ne bremsung zerstören (achtung leichte übertreibung :D )und ob die ne zulassung haben? Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...em=261061552024
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
02.05.2013 21:53
von
assi2assi
• Ninja-Fetischist | 1.032 Beiträge | 1032 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
k also wie vermutet srry das ich damit nerv aba wie siehts mit denen aus? müssten ja die normalen also zugelassenen sein.aber was mich verwirrt ist dieser satz: nur im Austausch gegen Sinterbeläge in der Erstausstattung.was heisst des,müssen die originalen sinter sein oder wie (sin die von der 6r bj.2001 aus sinter metall)? Werbung: http://www.ebay.de/itm/2-X-Lucas-TRW-Bre...=item3a76abc6c6
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.