in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
12.05.2013 10:26
von
Knuste
• Speed-Junkie | 441 Beiträge | 441 Punkte
Moin war gestern beim TÜV und habs nun geschafft xD Nun tritt folgendes problem auf. Ich hab die Vergaser ja schon alle gereiningt und dann hab ich sie so gut es geht schon mit den Polo Uhren Synchronisiert was sich als garnicht so einfach gestallten ließ. Umso wärmer die schläuche der uhr wurden umso komischer wurden die werte. Naja nachher ging es so. Nun bin ich ne längere strecke gefahren und sie läuft eigentlich richtig gut. Nur wenn ich bei 2500 bis 3500 in nem nidrigen gang fahren ruckelt sie wie sau bei gleichbleibender gas stellung und wenn ich fahre und sie hoch zieh und dann von ner höheren drehzahl runterlaufen lass gibt es ein WIRKLICH mächtigen gewitter. Nun hab ich mir überlegt das sie vllt zu fett läuft. Sie wird immer erst scheiße zu fahren wenn man eine gasstellung länger bei behalten will. Dann ruckelt und rotzt sie als ob sie sich nicht entscheiden kann ob sie kommen oder ausrollen soll... und es klingt behämmert in der stadt ;-) wie n roller der viertaktet...
Vllt gemisch schraube am Vergaser? Bedüsung hab ich ja nicht geändert und filter auch nicht... Abgedichtet hab ich alles neu. Neue kerzen drin neuer sprit... weiß auch nicht was es sonst sein kann..
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
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