in Ninja-Tuning-Werkstatt
20.05.2013 12:17
von
mal-schaun
• Wilderer | 3.295 Beiträge | 3485 Punkte
Nun, ein Showbike aufbauen ist ja keine schlechte Idee ..... nur so wie er meint es machen zu müssen geht zu 99,9% in die Hose.
Das man nicht nur Tipp´s oder Ratschläge dazu gibt oder auch warnungen vor "gefährlichen Vorhaben" schreibt sollte ja wohl als "Normal" angesehen werden.
Er fragt ja weil er selber keine oder kaum Ahnung davon hat was er da machen will .... nur nimmt er ja absolut keine Tipp´s oder Empfehlungen an sondern setzt noch einen oben drauf.
Von daher sehe ich diesen ganzen Beitrag inzwischen als "Fake" an ......
20.05.2013 12:20
von
Cuulong
• Playmate 2012 | 4.258 Beiträge | 4448 Punkte
Ratschläge und so mögen ja gut sein und wenn er die nicht hin nimmt ist das eh seine Sache. Ob das jetzt ein fake ist oder nicht sei dahin gestellt. Aber Kommentare in denen steht, dass jemand gut findet, dass ein anderer stirbt, weil es dann wieder Fahrzeugteile zu ergattern gibt, finde ich persönlich abstößend.
zuletzt bearbeitet 20.05.2013 12:21 |
nach oben springen
20.05.2013 14:03
von
deppschepp
• Speed-Junkie | 228 Beiträge | 228 Punkte
Bin da ganz eurer Meinung, niemand kann so ignorant sein und alle Warnungen ignorieren, dazu auf einer600ter ums verrecken das Vorderrad trotz Anleitung nicht hoch zubekommen finde ich etwas Merkwürdig
20.05.2013 19:32
von
Jurones
• Ninja-Treiber | 79 Beiträge | 79 Punkte
Ich habe mich verschrieben nichts weiter ich gehe von 15 40 auf 14 45 Meine Güte kriegt euch wieder ein.
Und was die Rizzel angeht es geht von 13 vorn bis 75 Hinten Stunt Bikes haben ab 55 bis 75 Kettenrad
Ahnung komm hört auf ich habe schon mehr geschraubt als Und hoch Schnallen kann jeder, ich rede von langen leichten Hochstartern! Und ich kann mit meinem Bike machen was ich will Und 2 Zähne mehr nützen nichts, aber das wisst ihr ja denke ich...
zuletzt bearbeitet 20.05.2013 19:36 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.