Zitat von Tazmanian Devil im Beitrag #99Cowy, pass uff, daß der Punti nicht doch ein Babyphon o.ä. unter Euerm Bett versteckt!
Wenns kalt is, muß das etwas schlüpfriger werden; der kriegt ja keinen dicken Pullover mehr unter!
Abhörsysteme sind doch total veraltet.Wenn der Mielke damals gewusst hätte dass die Leute auf Facebook Freiwillig Ihren ganzen Scheiß reinschreiben hätte es die Stasi nie gegen.Cowy ich vertraue also darauf, dass Ihr alles postet.
Zitat von Tazmanian Devil im Beitrag #103Wenns kalt is, muß das etwas schlüpfriger werden; der kriegt ja keinen dicken Pullover mehr unter!
Zitat von Punti im Beitrag #97Ich werde mich im Erz davon überzeugen, zumindest was die akustischen Signale angeht, sobald das Licht aus ist.Ich kann für uch nur hoffen, das es nicht hellhörig ist.Aber eure Wechselsprechanlage lasst Ihr zu Hause, sonst könnt Ihr ja die ganze Zeit lästern.
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör