in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
02.06.2013 10:50
von
waldi
• Speed-Junkie | 332 Beiträge | 332 Punkte
Moin
Habe meine über eBay bekommen! Sind immer mal welche drin. Fahrwerk für die F ist so ne Sache! Meins war damals auch müde. Habe es damals versucht neu zu befühlen mit Gas aber das hat nix mehr gebracht, der war fertig nach 50 000 km. Habe mir voriges Jahr dann einen neuen stossi von der zx6r 2005 eingebaut! Der ist noch mal 1 cm länger hat mehr einstellstufen und passt auch ohne große Umbauarbeiten. Der Unterschied ist auch wie Tag und Nacht! Ist dann nicht mehr als sitzt auf nen durchgesessenen Sofa
Habe meine über eBay bekommen! Sind immer mal welche drin. Fahrwerk für die F ist so ne Sache! Meins war damals auch müde. Habe es damals versucht neu zu befühlen mit Gas aber das hat nix mehr gebracht, der war fertig nach 50 000 km. Habe mir voriges Jahr dann einen neuen stossi von der zx6r 2005 eingebaut! Der ist noch mal 1 cm länger hat mehr einstellstufen und passt auch ohne große Umbauarbeiten. Der Unterschied ist auch wie Tag und Nacht! Ist dann nicht mehr als sitzt auf nen durchgesessenen Sofa
Dein Bike ist echt Nice kannst du mir ein Paar große Bilder schicken JuriBrischOfficial@Outlook.com
Also kann ich ohne zu bedenken bei meiner G auch einen von 05 einbaun oder ???
02.06.2013 12:09
von
waldi
• Speed-Junkie | 332 Beiträge | 332 Punkte
Werde sie mal bei den schönen Wetter in der Garage von der Wand wegschieben und Fotos machen! Wie das bei der G ist weiß ich Leiter nicht! Aber von der G passt ja in die F also sollte's ja kein Problem seien den in deine G rein zubekommen. Habe es damals auch nur versucht und das hat gepasst! Sicher waren kleinere Umbauten nötig aber nicht der rede wert
02.06.2013 14:09
von
daki89
• Speed-Junkie | 425 Beiträge | 425 Punkte
Zitat von waldi im Beitrag #5Werde sie mal bei den schönen Wetter in der Garage von der Wand wegschieben und Fotos machen! Wie das bei der G ist weiß ich Leiter nicht! Aber von der G passt ja in die F also sollte's ja kein Problem seien den in deine G rein zubekommen. Habe es damals auch nur versucht und das hat gepasst! Sicher waren kleinere Umbauten nötig aber nicht der rede wert
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.