in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
07.06.2013 12:54
von
deppschepp
• Speed-Junkie | 228 Beiträge | 228 Punkte
Model zx600F3
2 Dinge ,ich hab mein Handbuch nicht zur Hand und hab vergessen in welche Richtung ich die Schraube drehen muss um das Fahrwerk ,härter bzw weicher zu machen.
Könnte mir vlt mal jmd einen Tipp geben, bei langen Fahrten auf der Autobahn wirds echt unangenehm weil die Fußrasten vibrieren, gibts da einen Trick?
Soll ich lieber das Fahrwerk ganz weich einstellen oder ganz hart für eine lange Autobahn fahrt (kein hohes Tempo dabei)?
07.06.2013 12:58
von
unacsa
• Fulltime-Profi | 736 Beiträge | 736 Punkte
schrauben rechts rum= härter,links rum=weicher wenn du sie zu weich stellst gerade hinten,dann wird sei auf der autobahn sicherlich das flattern anfangen.
07.06.2013 19:19
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
die Einstellung der Federung wird an deinem Problem nichts ändern, da würd ich eher mal die Vergaser synchronisieren, damit der Motor runder läuft
und so wie du die Frage gestellt hast, sei mir nicht bös, aber du solltest garnicht an deinem Fahrwerk rumschrauben und das lieber jemanden machen lassen, der sich damit halbwegs auskennt, damit die Fuhre für dich passt
07.06.2013 23:32
von
Heitzer007
• Speed-Junkie | 355 Beiträge | 412 Punkte
Zitat von cowboy im Beitrag #3die Einstellung der Federung wird an deinem Problem nichts ändern, da würd ich eher mal die Vergaser synchronisieren, damit der Motor runder läuft
und so wie du die Frage gestellt hast, sei mir nicht bös, aber du solltest garnicht an deinem Fahrwerk rumschrauben und das lieber jemanden machen lassen, der sich damit halbwegs auskennt, damit die Fuhre für dich passt
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.