du könntest zb die nippel mal rausschrauben und da so ein Teflonband anbringen, dann saugt da keine falsche Luft mehr, du solltest links anfangen, wie schon vorhin von jemandem erwähnt.
wennn da allerdings Luft in den Kolben ist : abnehmen kolben reindrücken...!!! dabei deckel oben offen lassen.!! abdecken damit nich raus rinnt,.. dann wieder bremsen + nochmal reindrücken... irgendwannn sollte die luft da nach oben gestiegen sein... fühlt sich die Bremse dann noch immer schwammig an ---> auch mal die bremse abnehmen, vorher mit stift markieren wo die 2 schrauben waren, damit dort hin wieder anziehst, und nicht weiter ...lass die markierung ne woche drauf damit siehst veränderungen sofort
blechdeckel oben bei der bremse (bei der zx6r 600F) abnehmen splint raus, stift raus, Beläge evtl schon am Limit? das ist dann wenn da alles so weich ist und eh schon die härteste stufe am seil hast....
es gibt auch so überdruckgeräte, das entlüfterteil von tente louise hab ich zurückgegeben, zu zweit ist , mit pumpen und auf zu ist am besten bis ich ein gutes teil zum entlüfen gefunden habe.
für das auto nutze ich ein gerät das mit überdruck vom ersatzreifen mit 0,8bar die Flüssigkeit reindrückt - das brauch ich alle 2 - 3 jahre am auto für alle 4 nippel - das passt auch hinten auf die mopeds nur vorne muss man da immer rumärgern, da lieber die alte methode.
...ah ich hab da 05-06 erst jetzt gelesen....
95-96 ist das da oben aber jetzt lass ich das da wenn schon geschrieben!