in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
07.06.2013 18:59
von
assi2assi
• Ninja-Fetischist | 1.032 Beiträge | 1032 Punkte
Zitat Wenn ich das mit einer nuss versuche sollte ich lieber zur Werkstatt fahren. Die Bremse ist dein bester Kumpel und Freundschaft gehört gepflegt.
die bremse is mehr als ein kumpel,die is eher dein allerbester freund bzw dein leben deswegen lass ich die ach in der werkstatt machen,auch wenns teuer is
10.06.2013 11:07
von
Sepp. (gelöscht)
Zitat von (sic)4life im Beitrag #6auch nicht vergessen an der bremspumpe zu entlüften..... vergessen selbst rennstreckenprofis
Gibts nicht bei jeder Bremspumpe.
@ Bremse ist so wichtig, lass da nur n Profi ran. bla bla. Wer nen Gabelschlüssel halten kan und fähig ist 5 Zeilen Text zu lesen und zu verstehen kann auch ne Bremse entlüften.
10.06.2013 11:45
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Nee Sepp, es gibt auch Leute die sind wirklich auch dafür zu blöd und haben einfach zwei linke Pfoten. Das ist für Leute mich technisch hohem Sachverstand oft schwer zu verstehen.
Hoffen wir das die Bremse jetzt ordentlich funktioniert.
10.06.2013 12:00
von
Sepp. (gelöscht)
Daher schrieb ich, wer Texte lesen und verstehen kann. Und jeder der nen Führerschein besteht sollte dazu in der Lage sein. Wenn nicht habe ich wohl n falsches Weltanschauungsbild ;)
Zitat von (sic)4life im Beitrag #6auch nicht vergessen an der bremspumpe zu entlüften..... vergessen selbst rennstreckenprofis
Gibts nicht bei jeder Bremspumpe.
@ Bremse ist so wichtig, lass da nur n Profi ran. bla bla. Wer nen Gabelschlüssel halten kan und fähig ist 5 Zeilen Text zu lesen und zu verstehen kann auch ne Bremse entlüften.
Na ja das dachten die Ferrari Monteure auch bis Silverstone 99!
Wer noch nicht an der Bremse war soll es sich zeigen lassen, gerade dafür ist m.M. nach so ein Forum gedacht!
10.06.2013 17:35
von
Dyscha
• Übernachtet im Forum! | 2.210 Beiträge | 2362 Punkte
Sorry habe für die Frage habe noch nie bremsflüssigkeit beim moped gewechselt Ich habe für bremsflüssigkeit wechseln bei uns 10€ bezahlt. Aber funktioniert das lüften genauso wie beim Auto sprich pumpen lösen
25.08.2013 19:30
von
giulilia
• Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte
Hallo leute binn neu hier und stelle schon fragen
also ich habe eine zx636 c Bj 05-06
habe neue bremsen drauf vorn und hinten, und wo ich grad dabei wahr habe ich neue bremsflüssikeit rein geacht,, aber leider bekomm ich die luft nicht raus!! ich binn echt verzweifelt hinten gings innerhalb 3 MIn.... vorne nicht. da gib es einen besonderen trick den ich nicht weis ich habe alles versucht aber nichts gebrach..
habe halt keinen Handbuch bitte um hilfe Gruß enzo
25.08.2013 19:49
von
oetzi
• Kurvenräuber | 189 Beiträge | 189 Punkte
Zitat von giulilia im Beitrag #17Hallo leute binn neu hier und stelle schon fragen
habe neue bremsen drauf vorn und hinten, und wo ich grad dabei wahr habe ich neue bremsflüssikeit rein geacht,, aber leider bekomm ich die luft nicht raus!! ich binn echt verzweifelt hinten gings innerhalb 3 MIn.... vorne nicht. da gib es einen besonderen trick den ich nicht weis ich habe alles versucht aber nichts gebrach..
Mit einer Saugpumpe, unten am Nippel anstecken, und oben Nachfüllen. Bei ABS sollte man mit der Diagnose die Ventile ansteuern, sonst wird es nichts.
Zitat von giulilia im Beitrag #17Hallo leute binn neu hier und stelle schon fragen
Mit einer Saugpumpe, unten am Nippel anstecken, und oben Nachfüllen. Bei ABS sollte man mit der Diagnose die Ventile ansteuern, sonst wird es nichts.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.