|
|
Wenn die auch von vorne geblitzt haben bist schancenlos ..... die Bilder sind so sau gut, da nutzt nicht mal ein dunkeles Visier ..... das sind Hochauflösende Qualitätsbilder und ein Gutachter wird dir beweisen das DU das warst. Lege es lieber nicht darauf an ... es wird nur noch teurer und du verlierst zu 99% das Spiel. Da hilft dir auch der beste Anwalt nicht mehr.
Tage es wie ein Mann und stehe dazu. Je weniger du dich dagegen streubst um so weniger Unkosten werden kommen. Nur wenn die es absolut Übertreiben mit der Geldbusse würde ich einen Anwalt fragen ob er da etwas ausrichten kann. Denn an die obergrenze dürfen die nicht einfach grundlos gehen ..... da muß schon was anderes mal vorgelegen haben .... also wie schaut dein Punktekonto aus.
Zitat von 10ergreen im Beitrag #22
Das mit dem dunklen Visier habe ich auch schon mehrfach gehört, nur vorstellen kann ich mir das nicht wirklich. Und wenn, im Helm kann man doch nicht zu 100% ein Gesicht erkennen.
Zitat von cowboy im Beitrag #23Zitat von 10ergreen im Beitrag #22
Das mit dem dunklen Visier habe ich auch schon mehrfach gehört, nur vorstellen kann ich mir das nicht wirklich. Und wenn, im Helm kann man doch nicht zu 100% ein Gesicht erkennen.
kann man, glaubs ruhig, schon genug Bilder gesehen...ich staun da auch immer wieder (nein, keine Bilder von mir)
Und ob die das können .... das Spiel habe ich vor ca 3 Jahren selber einmal verloren ..... dunkeles und auch noch leicht verspiegeltes Visir ..... der Gutachter hat das Bild so dermassen vergrößert das man meine Wimpern am Augenlied zählen konnte .....
Das Spiel hat mich dann gute 1000 EURO gekostet (vorher waren es 160 EURO + 23,60 EURO Schreibgeld + 1 Monat laufen im Winter) und von daher würde ich es absolut lassen dagegen anzugehen wenn auch von vorne geblitzt wurde.
Wer 75 in ner 30er Zone fährt..................ganz grosser BullshitFind ich extrem gelinde gesagt. Hier sind die fast nur in drr nähe von Schulen und Kindergärten und machen auch Sinn. Sollte so einer nicht rechtzeitig zum stehen kommen wenn meine Kids über die Strasse gehen, hat er andere Sorgen als seinen Führerschein! Schonmal drüber nachgedacht.
Und von wegen Aussage verweigern...........Was meint Ihr wie Ehrgeizig die Staatsmacht bei sowas wird!
Zitat von jennifer03-04 im Beitrag #28
sondern beim rausfahren aus einem neubau gebiet!!!! die häuser dort sind noch nicht mal alle bewohnt.
Zitat von Leo1987 im Beitrag #33
Einen Ausländer nennen und den extra bezahlen
Klappt heutzutage nicht mehr ..... kann der Fahrer trotz Angaben durch den Halter nicht ermittelt werden geht's beim Halter weiter und der ist dann fällig ..... zwar nicht mit Punkten und Fahrverbot aber mit Geldstrafe und Fahrtenbuch. Im überigen ist das Fahrtenbuch nicht kostenfrei sondern es muß zusätzlich ein Verwaltungsgeld bezahlt werden das zwischen 65 und bis zu 250 EURO liegen kann, je nach Landkreis. Auch kann das Fahrtenbuch nicht nur auf das Motorrad beschrängt werden sondern auf alle Fahrzeuge die am Tattag auf ihn zugelassen waren oder durch andere Fahrzeuge ersetzt wurden.
Diese Gesetzeslücke ist durch das EU Recht inzwischen geschlossen worden.
Soooooo einfach kommt man aus der Nummer nicht mehr raus .... die wissen von solchen Machenschaften und haben aufgerüstet.
Lieber Fredgründer,
Ich halte dir jetzt keine Rede was du für ein böser Mensch bist denn ich habe auch schon in einer 30ger Zone den Lappen abgeben müssen.
Ich bin damit aber damals zum Anwalt und nicht in ein Forum, das hat mehrere Vorteile.
1. du hast keinen Schriftverkehr zu erledigen.
2. wenn es kein Schlupfloch gibt übernimmt wenigstens die Rechtsschutz die gesamten Verfahrensgebühren, also auch die Bearbeitungsgebühren
3. wenn der Anwalt ein Schlupfloch findet musst du nicht laufen und bekommst keine Strafe.
Stellen würde ich mich zumindest nicht. Denn auf unseren Straßen sind generell keine Engel unterwegs auch Polizisten halten sich nicht an die Vorschriften. das sehe ich bei mir hier sehr häufig, wenn stau ist wird kurz das Blaulicht eingeschaltet und danach wieder aus.
Also mach dir keinen Kopf. Zieh deine Lehre aus dem Fall und fahr in Zukunft vorsichtiger, aber lass dir nicht einreden was du angeblich fürn böser Mensch bist. Amen
Zitat von Punti im Beitrag #39
Lieber Fredgründer,
Ich halte dir jetzt keine Rede was du für ein böser Mensch bist denn ich habe auch schon in einer 30ger Zone den Lappen abgeben müssen.
Ich bin damit aber damals zum Anwalt und nicht in ein Forum, das hat mehrere Vorteile.
1. du hast keinen Schriftverkehr zu erledigen.
2. wenn es kein Schlupfloch gibt übernimmt wenigstens die Rechtsschutz die gesamten Verfahrensgebühren, also auch die Bearbeitungsgebühren
3. wenn der Anwalt ein Schlupfloch findet musst du nicht laufen und bekommst keine Strafe.
Stellen würde ich mich zumindest nicht. Denn auf unseren Straßen sind generell keine Engel unterwegs auch Polizisten halten sich nicht an die Vorschriften. das sehe ich bei mir hier sehr häufig, wenn stau ist wird kurz das Blaulicht eingeschaltet und danach wieder aus.
Also mach dir keinen Kopf. Zieh deine Lehre aus dem Fall und fahr in Zukunft vorsichtiger, aber lass dir nicht einreden was du angeblich fürn böser Mensch bist. Amen
Forum Statistiken
Das Forum hat 65305
Themen
und
2029954
Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10). |
Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |