in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
09.06.2013 19:44
von
Veldener
• Speed-Junkie | 238 Beiträge | 409 Punkte
Zurück von der Tour---> da zieht die Tankentlüftung noch ca ne Minute Luft von oben durch den Deckel... ein gaaanz leises hohes ziiiiiiiiep ...( Mann hab ich gute Ohren für mein Alter!) Normal???? mit Benzin reinigen und durchpusten mit Druckluft? oder mach ich da ein Ventilchen kaputt? oder MOS2 Öl?
zur Benzinpumpe: angeblich geht die oft ein meinte ein Herr im Gespräch an der Tanke. Er meinte da soll man eine aktuellere einbauen 2010 ode 2001 weiss nicht mehr genau... hat das schon jemand gemacht ? von welchem Modell ist die stabiler un passt für di zx6r 1996? Was kostet sowas?
und dann noch eine Aussage eines Mechanikers: " Die Zündkerzen der Kawa hakten nicht lange wenn man lange starten muss...?" was sagt Ihr dazu?? NGK sind da drin - keine Iridium ... Welche Erfahrungen habt ihr denn so?
zuletzt bearbeitet 09.06.2013 19:45 |
nach oben springen
09.06.2013 20:00
von
The Wall
• "Mr. IRS Criminal Investigation Division" | 5.150 Beiträge | 5283 Punkte
kann immer mal sein, finde ich jetzt nicht ungewöhnlich
09.06.2013 20:13
von
Veldener
• Speed-Junkie | 238 Beiträge | 409 Punkte
okay... dann mach ich mir ja schon zu früh Sorgen... Mittlerweile rennt das Werkl ja und ich plane eine längere Italienausfahrt. stand ja 2 jahre bei wem bevor ich die kaufte. Veragser sind nun sauber -neue Kerzen- LSL gecheckt-luftfilter- reifen neu öl und filter - bremsen + fluid- dann wirds wohl passen- ist eben meine erste ... kenn ich noch nicht richtig...
dann kann GottseiDank der Admin ja zu Entlastung des servers den Artikel rausschmeißen
10.06.2013 00:47
von
Wuschel
• Speed-Junkie | 256 Beiträge | 294 Punkte
Die Tankentlüftung wird keine Luft ziehen sondern Druck ablassen. Der Druck entsteht weil die Hitze von Motor auf den Tank übergeht. Früher haben die Züge auch gepfiffen. Also ganz normal. Gruß
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.