in Ninja-Plastik-Bunker
16.06.2013 21:19
von
donhanso
• Ninja-Hulk | 350 Beiträge | 615 Punkte
Abend ;)
Meine Maschine soll einen neuen look bekommen also müssen auch die Felgen+ Kupplungs- und Bremshebel dran klauben Hätte mir beides in Gold vorgestellt. Wie Hier: http://img10.imageshack.us/img10/8104/p1010299e.jpg Hatte bei "Lordhelmchen" seiner Zx6r edelracer mal reingekuckt. Da wurde die Felge ja lackiert.
Gibt es auch ein anderes Verfahren. Bei Pulverbeschichtungen gibt es ja nur ein mattes gold oder lieg ich da falsch.
Meine Maschine soll einen neuen look bekommen also müssen auch die Felgen+ Kupplungs- und Bremshebel dran klauben Hätte mir beides in Gold vorgestellt.
Warum nicht, wenn man sich's leisten kann, aber wird das nicht sauschwer?
Meine Maschine soll einen neuen look bekommen also müssen auch die Felgen+ Kupplungs- und Bremshebel dran klauben Hätte mir beides in Gold vorgestellt.
Warum nicht, wenn man sich's leisten kann, aber wird das nicht sauschwer?
in Ninja-Plastik-Bunker
02.07.2013 12:07
von
47th
• Gummibrenner | 139 Beiträge | 139 Punkte
Als ich die Überschrift gelesen hab sind mir direkt die Bilder von "Lordhelmchen"s Felgen in den Kopf gekommen. Scheint prägnant zu sein Schreib dem doch einfach mal und frag wie du es in deinem Fall am besten machen könntest. Der scheint ja Ahnung zu haben. Wird dein Möppi denn auch anders lackiert oder nur die Felgen? Viel Spaß beim werkeln und stell en paar Bilder rein wenns fertig is
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.