in Ninja's oder Watt Ihr Volt
18.06.2013 21:05
von
Hyperbit
• Gummibrenner | 94 Beiträge | 113 Punkte
Hallo Boardies,
ich möchte eine SPY 5000 in meine ZX9R Einbauen.
Hierzu wurde eine sehr spärliche Anleitung geliefert evtl könnt ihr mir ein wenig Helfen. Ich möchte nicht die Fernstartfunktion anschließen , daher bleibt das Blaue Kabel TOT
Offen bleibt die Frage des Anschlusses für PINK, GRAU und Braun?? Der Werkstattplan Kapitel 16-11 und 16-12 liegt vor
zuletzt bearbeitet 18.06.2013 21:06 |
nach oben springen
19.06.2013 16:16
von
Hyperbit
• Gummibrenner | 94 Beiträge | 113 Punkte
Ich meine an der Zündung das kabel "w" also batterie. Wenn ich das richtig verstanden habe soll das braune kabel der anlage signalisieren das die zündung an ist.
02.10.2014 20:56
von
ruhrPOTTSAU
• Fellpfleger | 3.702 Beiträge | 3844 Punkte
Wenn du dir dein neues Moped übern Händler kaufst würd ich es an deiner stelle von ihm machen lassen. Gibt einige die bei sowas wegen Garantie Ansprüchen anfangen rumzu Zicken.
02.10.2014 21:20
von
Spinner87m
• Gummibrenner | 123 Beiträge | 123 Punkte
Ne kauf mir meine neue über privat und lass die motorschützer und felgen/gabelschutz auf jeden Fall nachrüsten. Da könnte ich es ja evtl mit machen lassen, wobei die Spy5000m eigtl ja zumindest was die fernzündung des Motors angeht nicht erlaubt ist. Aber das kann man ja einfach nicht mit anschließen oder?
Hast du schon Erfahrung mit ne A-Anlage? Welche ist da empfehlenswer? Hab auch bei Louis was gelesen von der M+S LEGOS 4 von Louis.taugt die was?
02.10.2014 21:38
von
ruhrPOTTSAU
• Fellpfleger | 3.702 Beiträge | 3844 Punkte
Wie gesagt, hab mir so ein teil noch nie eingebaut. Aber bei dir in Berlin und Umgebung wohnen einige user aus dem forum. Wird sich bestimmt jemand finden der dir dabei behilflich ist. Hauptsache du holst dir die Brocken nicht über alibaba.com
zuletzt bearbeitet 02.10.2014 21:39 |
nach oben springen
03.10.2014 01:00
von
10ergreen
• *Spassbremse* | 6.101 Beiträge | 6110 Punkte
Alarmanlage schön und gut,aber da guckt kein Mensch nach. Ich glaub, das Geld kannste dir sparen. Ich habe so Alarm Schlösser, wo ich dann aber die Battarie raus genommen hab, weil es einfach genervt hat, wenn die Plane sich bewegt hat und der Pieper los ging.
Hast du keine Möglichkeit, das Mopped von der Straße weg zu holen und eventuell hinterm Haus zu parken? Da mit ner ABUS Bodenanker Kette sichern und gut ist.
zuletzt bearbeitet 03.10.2014 01:23 |
nach oben springen
03.10.2014 01:49
von
Spinner87m
• Gummibrenner | 123 Beiträge | 123 Punkte
Leider haben Sie mir genau sowas aufgebrochen... hatte schon ne 160euro Kette von abus genommen. Aber hat die nicht abgehalten. Auch plane war drüber und bremsscheibenschloss ooch. Aber Alarm schreckt die glaub ich mehr ab.
Hab auch mit Hausmeister schon gesprochen wo sie stehen darf und nen Platz gefunden, der nicht direkt einsehbar ist von der Straße, dennoch möchte ich es gerne zusätzlich sichern... Die Empfindlichkeit kann man ja bei allen Geräten einstellen
03.10.2014 01:57
von
10ergreen
• *Spassbremse* | 6.101 Beiträge | 6110 Punkte
Dann sind die mit ner Flex bei gegangen. Ich hab mal mit nem Super Bolzenschneider bei mir versucht........................................... nicht mal nen Kratzer war an der Kette.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.