in Ninja's oder Watt Ihr Volt
10.10.2014 19:32
von
assi2assi
• Ninja-Fetischist | 1.032 Beiträge | 1032 Punkte
ich wollt neue blinker montieren,hab aba des problem,dass gewinde verdammt kurz is. habs mit diesen adapterplatten versucht,aba des gewinde ist so kurz das da die mutter nichmehr draufgeht.hab auch gedacht vllt en blech innen dran und aussen eine adapterplatte,aber selbst dafür ist das gewinde zu kurz,des geht im prinzip nich weiter als die verkleidung,also ragt nicht bis nach innen.hoffe ihr versteht was ich mein habt ihr ne idee wie ich die montieren kann?
10.10.2014 21:31
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
Hätte auch nur die alublech Idee gehabt Ist aber schon eigenartig das die Gewinde so kurz sind Ne Verlängerung der Gewinde gestaltet sich aber auch schwierig Sind das blinker einer anderen Maschine oder Universal miniblinker ?
10.10.2014 22:49
von
assi2assi
des sind universelle verlängern wird schwer,aba wenn da jmd ne idee hat,dann könnt ich die montieren. is halt leider lange her das ich die gekauft hab,sonst würd ich die einfach zurückgeben un andre holen
11.10.2014 14:06
von
assi2assi
gewindehülsen kannte ich garnich,aba des könnte funktionieren.die schraubt man drauf un kann dann in die verlängerung ne schraube reindrehen oder? sollen vorne montiert werden.hier noch die bilder 1. von innen,kann man ganz gut erkennen wie kurz des gewinde is,geht nich über den rand raus 2.von aussen mit der adapterplatte drangehalten 3.ma der vergleich zwischen den vorigen (oben) un den neuen
12.10.2014 11:57
von
assi2assi
ne des sin welche von polo,waren garnich ma so billig hab die vorn halbem jahr gekauft un die warn eig fürn andres mopped.aber pläne ändern sich.hab dann vorm einbau nichmehr draufgelesen.naja die sind für hinten hat sich somit erledigt,ich geh wieder zum alten plan.d.h. die kommen doch an die enduro,auch wenn ich die da eig net mehr haben will
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.