RE: Bridgestone 100ps.at Gripparty 06/13, ein schwarzer Tag geht zu Ende
in Und so fahren wir
19.06.2013 13:13
von
Cuulong
• Playmate 2012 | 4.258 Beiträge | 4448 Punkte
Zitat von Dini im Beitrag #19 oh manno.. aber den Reifen haste ja ganz ausgenutzt..
also wirste se wieder aufbauen?
jap, das is der vordere, also dafür wie schlecht der Pipo geredet wird, hat er eh gut gehalten
Ja klar, sieht schlimmer aus als es ist (hoffe ich) neue Fußrastenanlage, Bremshebel, die Blinker und die Verkleidung samt Windschild, das wars... denke technisch hat sie nichts abbekommen, aber wie gesagt, ich hoffe es.
in Und so fahren wir
19.06.2013 13:16
von
Dini
• *Forumsengel 2.0* | 21.959 Beiträge | 22103 Punkte
Zitat von Cuulong im Beitrag #21 jap, das is der vordere, also dafür wie schlecht der Pipo geredet wird, hat er eh gut gehalten
respekt..!! gut und das der bei den Temperaturen auf der Rennstrecke das irgendwann nicht mehr mit macht, ist klar.. ich gehe ja nicht davon aus, das du langsam unterwegs warst
Zitat von Cuulong im Beitrag #21 Ja klar, sieht schlimmer aus als es ist (hoffe ich) neue Fußrastenanlage, Bremshebel, die Blinker und die Verkleidung samt Windschild, das wars... denke technisch hat sie nichts abbekommen, aber wie gesagt, ich hoffe es.
in Und so fahren wir
19.06.2013 13:21
von
Cuulong
Zitat von Punti im Beitrag #22Gute Besserung Rainer, aber warum ist immer der Pipo schuld? Kann es nicht auch ein Fahrfehler gewesen sein?
Im Grenzbereicht reicht ein kleiner Zucker am Lenker und schon ist das Vorderrad weg.
Danke! es war der Hinterreifen der wegging Punti als ich am Gas zupfte, siehst dann im Video. es war gar ned viel Gas und ich hatte auch vorher kein schmiern oder so, aber was soll ich sagen, ich bin Laie
in Und so fahren wir
20.06.2013 10:22
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Dein Fahrstil benötigt halt schon einen Rennreifen, warst ja nicht der langsamste auf der Strecke. Beim Instruktoren Training sind wir nicht so hart aus dem Eck rausbeschleunigt und somit hat wahrscheinlich der Reifen die entscheidenden paar Grad weniger Temperatur gehabt und hat eben gehalten.
in Und so fahren wir
20.06.2013 10:54
von
Cuulong
Zitat von chrischan im Beitrag #34... der Typ ist aber nicht weitergefahren, sondern hat dir geholfen?
welcher Typ?
Zitat von FloBLN79 im Beitrag #36In der aktuellen Motorrad ist ein relativ großer Sportreifentest drin.
Unter den "Allroundern" stehen der S20 und der neue PiPo auf Platz eins.
Den S20 wollten sie mir unten vor Ort schon um 300 Öcken andrehen inkl. Montage, aber ich hatte 20 Mücken zu wenig in der Tasche und eben ne Bestellung von 920 Euro abgegeben für Ersatzteile, man sieht, knausrig sein bringts nicht
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.