Hiho, wiedermal was von mir zu lesen
War heute auf der oben genannten "Party" Ringfahren in 3 Gruppen, 5 Turns, 2 mit Instruktor, aber das kennt ihr eh alles...
Der Tag begann schon toll als mein Kollege zu spät kam, weil es ihn bei der Anfahrt 15 minuten vorm Ziel im Kreisverkehr wegen Schotter legte... Gott sei Dank nichts passiert. Es is nur sein Schalthebel vorne abgebrochen, aber das konnte vom Team provisorisch gefixt werden.
Für mich ging es dann in den 1 Turn (er musste aussetzen). War ein entspannter Trip für die Neulinge am Ring. der 2 Turn, ebenfalls am Vormittag, wurde dann leider abgesagt weil einer die Karre geschmissen hat und viel Öl auf der Strecke war...
Also gingen wir Middagessen, tolle Lasagne inzwischen landete eben mal der Notarzt Helikopter, jedoch weiss ich nicht ob der jemanden geholt hat, hoffen wir es mal nicht
Dann der Nachmittag.....
2 Turns, freies Fahren, kein Überholverbot, nichts.... Geile Sache, paar CBr´s und Yamsen abgezogen
Dann jedoch der mittlerweile zweite Sturz vom Kollegen Gott sei dank ihm nix passiert, nur der rechte Fußraster war angeknackst und der Auspuff verbogen, konnte gerichtet werden, so halb zumindest jedoch wollte er dadurch den letzten Turn nicht mehr fahren.
Der letzte turn, er blieb noch, da ich noch den turn fahren wollte, jedoch nicht ganz, nur 15 Minuten oder so, und da kommts.....
Der ganze Tag, 36 Grad, ich, meine zx6r und ratet mal wer unsere Versicherung ist? der Pilot Power von Michelin ihr wisst was jetzt kommt....
Wieder ein toller turn, Zielgerade auf die Uhr gekuckt, 13 Minuten von 30.... ok eine Runde noch dann is gut....
Kurve eins, locker... kurve 2, eine kleine Enge im 3. Gang... weiss nicht ob wer die Strecke kennt und mir folgen kann...
schön rein, Scheitelpunkt gut erwischt, schöne Schräglage, kaum zupf ich am Gas Richtung Kurvenausgang, bekommt der Pipo den Schweißausbruch und schmeisst uns weg
koomplette rechte Seite im Arsch, das Windschild hab ich selbst im Rutschen eingetreten (sieht man toll am Video) der rechte Fußraster samt Bremsschläuche abgerissen, Blinker, Kennzeichen, Bremshebel, Sturzpuffer, Spiegel, Scheibe, alles hin....
Ich selbst hab mich irgendwie in der Maschine verhängt, sodass ich mir den Fuß verdrehte ---> war eben im Spital, Zerrungen und Prellungen am Fußgelenk und eine Brandwunde von der Kombi am rechten Arm...
Sonst gehts mir soweit gut
Jetzt bin ich müde und wenn ihr wollt, gibts die Fotos und das Video morgen. Ansonsten ne schöne Nacht