in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
24.06.2013 17:13
von
assi2assi
• Ninja-Fetischist | 1.032 Beiträge | 1032 Punkte
moin is des normal,dass beim starten ab un zu mal ne sau laute fehlzündung gibt?des knallt einma richtig laut (ohne witz wenn die vor dem garagentor steht wackelt des (hörbar nicht sichtbar) ).wenn ich danach wieder auf den starter drück geht se normal an wie immer un alles is gut. kann des ab und zu mal passieren oder stimmt da was nich?is wirlich vllt 1-2 mal im monat un die wird mehrfach pro tag gestartet
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
18.07.2013 18:41
von
mal-schaun
• Wilderer | 3.295 Beiträge | 3485 Punkte
Also die Absperrventile (wenn sie denn verbaut sind) sitzen von hinten an den Vergasern. Kannst du hach runternehmen des Tank ganz leicht finden denn es gehen Kabel dort hin. Siehe = http://fiche.worldofpowersports.com/spee...0&d=-CARBURETOR Die Teile (CA) sind gemeint ....
Es müssten 2 Schwarze und 2 Braune Stecker sein .... Schwarz aussen Zylinder 1 und 4 ----- Braun innen Zylinder 2 u 3
Die kannst du durchmessen ..... oder du baust die aus und kontrollierst ob sie Schalten wenn Strom angelegt wird. Da ist eine kleine Nadel vorne dran die sich rein bewegen sollte wenn 12V angelegt wird.
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
18.07.2013 20:47
von
assi2assi
• Ninja-Fetischist | 1.032 Beiträge | 1032 Punkte
@ mal schaun danke werd ich morgen glei ma nach gucken,gabel is eh grad draussen (simmring wechseln lassen) un hab ferien da is viel zeit @flo is bei dir dann bestimmt ach net normal.bei mir is des aba nich nach längeren standzeiten,des kommt ach wenn ich en tag vorher noch gefahren bin
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
20.07.2013 13:12
von
assi2assi
• Ninja-Fetischist | 1.032 Beiträge | 1032 Punkte
Zitat von mal-schaun im Beitrag #11Also die Absperrventile (wenn sie denn verbaut sind) sitzen von hinten an den Vergasern. Kannst du hach runternehmen des Tank ganz leicht finden denn es gehen Kabel dort hin. Siehe = http://fiche.worldofpowersports.com/spee...0&d=-CARBURETOR Die Teile (CA) sind gemeint ....
Es müssten 2 Schwarze und 2 Braune Stecker sein .... Schwarz aussen Zylinder 1 und 4 ----- Braun innen Zylinder 2 u 3
Die kannst du durchmessen ..... oder du baust die aus und kontrollierst ob sie Schalten wenn Strom angelegt wird. Da ist eine kleine Nadel vorne dran die sich rein bewegen sollte wenn 12V angelegt wird.
Auch möglich das ein Schwimmernadelventil klemmt ......
also ich find die net,da sin nur schläuche keine kabel,also hab ich wohl keine?bei dem link steht: (CALIF. ONLY) hinter den ventilen,also wenn ich net falsch denke wurden die nur im californien verbaut.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.