in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
09.07.2013 23:39
von
Jeton
• Laufstall-Racer | 13 Beiträge | 13 Punkte
Hallo liebe Ninja Freunde, als ich heute ne runde gedreht habe mit meinem Schatz ging sie plötzlich bei ca 40km/h aus da bin ich kurz zur Seite Gefahren und hab versucht sie wieder zu starten... Leider sprang sie nicht mehr an:-((( Nach einer Zigarette sprang sie Glücklicherweise wieder an und ich konnte 3km weiterfahren bis sie wieder ausging:-((( Seit dem springt sie nicht mehr an... Musste sie 2km schieben bis zum nächsten Parkplatz weil sie einfach nicht mehr will... Hiiiilffeee die hat erst letzten Monat tüv bekommen. Das ist eine zx9 bj2002 Temperatur laut Anzeige normal bei 85grad maximal... Aufm Parkplatz nassgeschwitzt angekommen meinte einer es könnte irgendwas mit dem Filter zu tun haben...
10.07.2013 08:16
von
Taz Devil
• Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte
Kannst Du schildern, wie es sich angehört hat, als sie ausging? Auch beim Startversuch: hat das Starterrelais gearbeitet (klickt), war die Spannung stabil, hat sie gedreht ...?
Wenn es sich so angehört hat, als hätte sie keinen Sprit, liegt es in diesem System. Ansonsten könnte es auch auf die Elektrik hinweisen.
10.07.2013 13:54
von
Jeton
Ja klingt so als ob die Spannung hat und klickt auch... Wie kann ich die testen benzinpumpe... Verdammte scheiße hab die vor 4Tagen gekauft vor etwas über ne Woche neu tüv bekommen und dann son Scheiß eh:-((( kommt hier einer ausm Kreis Kleve zufällig?? Hab irgendwas gelesen von Deckel vom Tank auflassen und nochmal ausprobieren heut Abend... Habe am Freitag und Samstag frei wäre cool wenns nur ne Kleinigkeit ist und man da noch rumcruisen... Ich hoffe nix großes erspartes dafür ausgegeben und keine Lust bis nächsten Monatslohn zu warten...
10.07.2013 20:50
von
Taz Devil
• Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte
Dann könnte ein Sieb im Tank verstopft sein. Benzinhahn raus, reinigen und evtl. neue Dichtung, wenn die nicht mehr so ist. Gibt extra Reparatur-Sätze dafür.
10.07.2013 21:26
von
Jeton
Genug Sprit ist ja deswegen wunderte mich aufeinmal als ich das gerade mit nem Kollegen ein letztes mal versuchen wollte... Läuft wieder hoffe das bleibt so wollt nämlich Freitag ne Tour starten, nicht dass ich mitten in der Pampa wieder liegen bleibe... Jemand dabei der mit will?
11.07.2013 17:20
von
Jeton
Voll zwar nicht sagen wir mal halb voll... Erst gestern habe ich da mal versucht umgekehrt herum weil ich gelesen habe, dass mehrere das Problem hatten... Solang die so bleibt ist alles Super...
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.