Zitat von marcusmzee im Beitrag #35Wenn Du was zum richtig aussprechen suchst, hol Dir ne Susikusi ... da kannste den Namen dann auch mit 2.8 auf´m Kessel absolut fehler- und akzentfrei aussprechen
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
01.07.2013 17:07
von
47th
• Gummibrenner | 139 Beiträge | 139 Punkte
jeeehaa endlich mal ein anspruchsvolles Thema dem ich mich widmen kann. Also ich spreche es so aus wie es auf der Maschine steht sag aber meistens zx6 weil Ninja ja nicht wirklich eindeutig is.....naja zx6 auch nicht aber is ja auch wurst Leute die sich net mit Mopeds beschäftigen sind mit zx6 schon überfordert^^ Is ja auch total Latte. Hat 2 Räder und läuft. Es sagen ja auch paar Leute "China" und andere "Kina". Ach und dem Möpi en Frauennamen zu geben is garnet so dumm. Wenn du irgendwas negatives über deine Freundin sagen solltest kannst dus immernoch auf dein Möpi beziehen. Die verträgt das absolut genial die Diskussion hier
zuletzt bearbeitet 01.07.2013 17:09 |
nach oben springen
Zitat von 47th im Beitrag #43Es sagen ja auch paar Leute "China" und andere "Kina".
... wobei´s dann bei Chemnitz und Chicoree eindeutig ist ... oder
ja ich stimm dir voll und ganz zu.^^
solang man sich versteht ist ja alles schick
so wie die 2 hier.... man achte auf den Fachterminus und die lückenlos korrekte Aussprache aller Silben und die besonders intensive Betonung der Vokale.
aber um zur Frage des Fredstellers zurück zu kommen. Es wird dich keiner lynchen wenn du nischa oder wie auch immer sagst. Nenns Moped einfach Tante Hildegard und umschiff das Problem mit außerordentlicher Eleganz
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.