in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
28.06.2013 09:46
von
Koli
• Ninja-Fetischist | 1.363 Beiträge | 1363 Punkte
Zitat von hans dampf im Beitrag #18Ich sag Kackfass oder Scheisshaufen, damit liegt man immer richtig. Man könnte auch einfach da "j" weglassen, Nina wäre auch ne korrekte Bezeichnung für die Pussy Bikes von Klappersaki.
Jetzt seh ich das erst auf deinem Profilbild... Gab´s das Bike net in deiner Größe oder darfst du nur 125er fahren ?
zuletzt bearbeitet 28.06.2013 09:48 |
nach oben springen
28.06.2013 09:55
von
-Maverick-
• Ninja-Fetischist | 1.863 Beiträge | 1939 Punkte
Er hat die billigvariante in Maßstab 1:32 genommen - da gabs auch nen Ständer zu, damit er weiss wie das Original heisst. Und unten drunter steht Maisto
Zitat von hans dampf im Beitrag #18Ich sag Kackfass oder Scheisshaufen, damit liegt man immer richtig. Man könnte auch einfach da "j" weglassen, Nina wäre auch ne korrekte Bezeichnung für die Pussy Bikes von Klappersaki.
Jetzt seh ich das erst auf deinem Profilbild... Gab´s das Bike net in deiner Größe oder darfst du nur 125er fahren ?
Er ist Autoverkäufer, da gab es einfach nicht mehr fürs Geld Flo.
Als ich noch in der Lehre war und mir kein Moped leisten konnte, habe ich auch mit Modelmopeds im Maßstab 1:18 angefangen.
zuletzt bearbeitet 28.06.2013 10:07 |
nach oben springen
Wenn ich mal groß bin kauf ich mir mal ein richtiges Motorrad, momentan bin ich mit dem Pocket Bike eigentlich recht zufrieden. Ich hab es aber letztlich verlegt und 2 Tage nicht mehr gefunden.
Wenn ich mal groß bin kauf ich mir mal ein richtiges Motorrad, momentan bin ich mit dem Pocket Bike eigentlich recht zufrieden. Ich hab es aber letztlich verlegt und 2 Tage nicht mehr gefunden.
es wird wohl schon mit nem schleifchen bei dini in der garage stehen für den skek...aber sch du nur weiter nach deinem schatz gollum...
28.06.2013 15:19
von
deppschepp
• Speed-Junkie | 228 Beiträge | 228 Punkte
Ich sage immer Nin Ja (laut der Original Aussprache , wird der Ninja (Shinobi) ausgepsrochen wie geschrieben, ninja ,wobei die Betonung auf NIN liegt. Also wie Nin+ Ja) Aber es ist mir mal vollkommen Lax^^
28.06.2013 16:08
von
marcusmzee
• Kurvenräuber | 168 Beiträge | 187 Punkte
... nenn sie einfach "Gertrud" oder "Birgitt" - das passt immer
Die Aussprache ist egal, beherrschen musst Du´s Mopped.
Wenn Du was zum richtig aussprechen suchst, hol Dir ne Susikusi ... da kannste den Namen dann auch mit 2.8 auf´m Kessel absolut fehler- und akzentfrei aussprechen
01.07.2013 15:28
von
Patroclus
• Übernachtet im Forum! | 4.166 Beiträge | 4185 Punkte
Zitat von marcusmzee im Beitrag #35Wenn Du was zum richtig aussprechen suchst, hol Dir ne Susikusi ... da kannste den Namen dann auch mit 2.8 auf´m Kessel absolut fehler- und akzentfrei aussprechen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.