in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
06.07.2013 15:30
von
Ralle128
• Ninja-Schnulli | 5 Beiträge | 5 Punkte
Hallo zusammen....ich hatte mir eine Zx600f Bj 96 zugelegt. 50000km . Also alles frisch gemacht und neu Tüv drauf. lief ohne Probleme 1000 km.Dann neue Zündkerzen eingebaut, und ab da fing das Problem an. Sie hört sich an, als ob sie nur noch auf 3 Zylindern läuft. Choke ganz rausgezogen und sie lief gerade noch. Ging aber dann aus. Also ab zur Werkstatt. Die sagten die Zündkabel sind marode.....also neue Zündkabel komplett besorgt mit Zündspulen, eingebaut und sie lief. Probefahrt....nach 10 km.....wieder das gleiche. Ausgegangen. Sobald Sie wieder kälter wurde , sprang sie auch wieder an. Läuft nur sehr unruhig. Noch ein wenig länger gewartet, und sie lief wieder. Losgefahren und nach 5 Minuten fing das problem wieder an. Jemand eine Idee ? Wäre sehr dankbar.
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
06.07.2013 18:48
von
StevieO
• Übernachtet im Forum! | 3.158 Beiträge | 3312 Punkte
höchsten das die sich gelockert haben und die Kompression weg ist....wann wurde der letzte KD gemacht? Könnte auch an den Ventilen liegen, klingt die vllt unruhig?
....oder aber ist vllt die Benzinleitung geknickt und bekommt zuwenig Sprit??
zuletzt bearbeitet 06.07.2013 18:49 |
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in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
06.07.2013 19:26
von
Ralle128
• Ninja-Schnulli | 5 Beiträge | 5 Punkte
so, alten erzen wieder rein.....lief super.....ca 4 km....dann das gleiche Problem wieder. Nimmt kaum noch Gas an und geht aus. Die Bezinpumpe macht klackende Geräusche.....Kd keine Ahnung.....habe sie ohne Auskunft günstig gekauft. Was ich vielleicht noch erwähnen sollte, sie stand fast 1 Jahr.
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
08.07.2013 19:40
von
Inkognito
• Ninja-Treiber | 65 Beiträge | 65 Punkte
versuch mal sobald die anfängt diese probleme zu machen mit offenen tankdeckel zu fahren, habe einige in der ortschaft gehabt bei denen der schlauch für die tankentlüftung geklemmt war und somit ein unterdruck um tank herrscht und somit weniger kraftstoff zu den vergasern kommt. das würde auch das schnelle klackern bei der benzinpumpe erklären. was ebenso möglich ist dass die unterbrecherkontakte bei der benzinpumpe endgültig verschlissen sind und getauscht werden müssen. siehe bild.[[File:2012-09-23-192.jpg|none|auto]]
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.