in Ninja-Saftbar
11.07.2013 15:37
von
benji88
• " .... der aus dem Untergrund kam!" | 1.625 Beiträge | 1625 Punkte
GUt dann zur Technik: wenns da sowas von stinkt muss man ja unmittelbar wenn du stehen bleibst noch irgendwo Spuren vom Sprit sehen, um zumindest den Bereich einzugrenzen...
Wenn nicht, so blöd wies sich anhört: Feinen Staub auf den vermuteten Bereich streuen, Fahren, und dann gucken ob dir "Staubtränen" auffallen...Dann einfach abwaschen...
PS: Bevor hier jemand meckert, keine KILO an Staub verwenden, nur leicht anstauben...geht auch mit Mehl etc... nur weit weg vom Ansaugtrakt
in Ninja-Saftbar
11.07.2013 16:06
von
Funkenflug
• Speed-Junkie | 246 Beiträge | 246 Punkte
Zitat von benji88 im Beitrag #24GUt dann zur Technik: wenns da sowas von stinkt muss man ja unmittelbar wenn du stehen bleibst noch irgendwo Spuren vom Sprit sehen, um zumindest den Bereich einzugrenzen...
Wenn nicht, so blöd wies sich anhört: Feinen Staub auf den vermuteten Bereich streuen, Fahren, und dann gucken ob dir "Staubtränen" auffallen...Dann einfach abwaschen...
PS: Bevor hier jemand meckert, keine KILO an Staub verwenden, nur leicht anstauben...geht auch mit Mehl etc... nur weit weg vom Ansaugtrakt
Dann würde ich sie aber auch im Stand laufen lassen, sonst haste nix davon ausser ner lustigen Staubwolke auf den ersten Metern
Mehl wird doch auch in der Pyrotechnik eingesetzte. Dann gibts wenigstens nen schönen Feuerball wenn se hochgeht
Zitat von benji88 im Beitrag #24GUt dann zur Technik: wenns da sowas von stinkt muss man ja unmittelbar wenn du stehen bleibst noch irgendwo Spuren vom Sprit sehen, um zumindest den Bereich einzugrenzen...
Dann würde ich sie aber auch im Stand laufen lassen, sonst haste nix davon ausser ner lustigen Staubwolke auf den ersten Metern
Mehl wird doch auch in der Pyrotechnik eingesetzte. Dann gibts wenigstens nen schönen Feuerball wenn se hochgeht
MEINE WORTE: KEIN KILO an Staub, nur nen ganz feinen Staubfilm, sobald wo benzin läuft schaut das im Nachhinein wie ne böse Lackträne aus, so kann man ganz gut lokalisieren, wo der Benzin herkommt....
Ach ja: Wenn das Mehl reagiert, ists schon wurscht weil wenn da iwo Benzin rauslauft und sich der entzündet ists Kind sowieso schon in Brunnen gefallen da machen 5g Mehl a nix mehr aus...
Und aufmerksam lesen: Im STAND stinkt sie nich, deshalb bringt am Stand laufen lassen sowieso mal nix...
in Ninja-Saftbar
11.07.2013 18:28
von
assi2assi
• Ninja-Fetischist | 1.032 Beiträge | 1032 Punkte
Zitat Also ich tu das meiner MAschine nicht an im Stand 3-4 min 15.000 Umdrehungen laufen lassen das ist ja Motormord...
häh was hat den des mim stand zu tun? wenn se richtig warm is is des doch eig egal (also wenn man draufsitzt damit se auch gradesteht)ausser draussen sin 40 grad un se wird zu heiß? un zum testen reichts sicher auch max 10k (eher weniger)un unter eine minute oder?
in Ninja-Saftbar
12.07.2013 00:22
von
Otto
• Fulltime-Profi | 733 Beiträge | 923 Punkte
Eventuell wurde der Luftfilter in Benzin/Petroleum ausgewaschen/getränkt. Würde erklären, dass es nach 14 Tagen etwas weniger riecht, da mittlerweile etwas davon verdunstet ist. Muss also nicht unbedingt ein Fehler sein, vielleicht hat es der Mechaniker einfach zu gut gemeint.
Oder Krümmer gerissen, riecht auch schön stark nach Sprit-Abgas-Gemisch. Besonders an der Ampel, wenn nochdazu der Lüfter angeht.
Geht nicht auch die Motorentlüftung in die Airbox zurück?
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.