|
|
Hallo Leute,
ich habe eine Zxr 400 Baujahr 93 mit 23000km runter und folgendes Problem woran ich verzweifle. Sie springt super an und läuft im stand 1a, wenn wie warm gelaufen ist und losfahren will komme ich in jeden Gang bis 4000 Umdrehungen und dan säuft der Motor ab und braucht ne weile bis er wieder anspringt anfahren tut sie super.
Habe bis jetzt: -Tank gespült
-Spritfilter sauber gemacht
-Neue Zündkerzen verbaut
-Vergaserbank gesäubert und alle düsen kontrolliert und gesäubert
-Neue Batterie
-Neuer Luftfilter
Bis jetzt alles ohne Erfolg hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Lg Tino
ach da kenn ich hier in krefeld auch nen kawahändler der nach der erfolgreichen vergaser reparatur (nadelventil getauscht) ihren selbst eingebauten fehler nicht mehr gefunden haben. unterdruckschläuche vom ram air system falsch angeschlossen und ebenso ein verbindungsstk zwischen vergaser 3 und 4 wurde beschädigt, ebenso haben die die schläuche von den flansch untereinander angeschlossen und wunders sich weshalb das moped nen unruhigen leerlauf hatte. :-D
hab da auch gut geld gelassen. als ich meine gekauft habe musste einiges gemacht werden und ein teil konnte ich selber nicht, trotz 3. lehrjahr kfz ausbildung also ab zum händler mit empfehlung von jemand bekanntem wegen rabatt ;) die arbeit die die gemacht haben (reifen neu, service, ventilspiel einstellen, vergaser rep) haben die super gemacht nur dass die ihren eigenen fehler dann nach "angeblichen" 6std suchen und vergaser neu einstellen und reinigen und bla bla bla nicht gefunden haben. is schon traurig. als ich denen dann gesagt habe woran es liegt, waren sie "sehr freundlich" zu mir und haben mir sämtliche sachen unterstellt, angefangen mit "drosseln aufgepfeilt" bis hin zu dass die internet user (durch ninja forum hab ich den fehler geffunden) keine ahnung hätten und sowas :-D war sehr amüsant, bezahlt habe ich auch die vergaser rep. nicht. nen kunden was zu unterstellen und zu beleidigen nur weil man recht hat und auch grundwissen von der materie, naja muss ja nicht sein. ab jetzt heißt es selber schrauben, wenn man nicht weiter kommt ninja forum, wenn das nicht weiter hilft (zu 90% hilft das forum aber weiter) dann wohl oder übel ne andere werkstatt suchen, aber bis jetzt läuft die maschine wie ne eins, nachdem ich auch die unterbrecher kontakte der förderpumpe erneuert habe,
ach nur zur info. ich fahr ne zx600F bj 95.
Forum Statistiken
Das Forum hat 65305
Themen
und
2029954
Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10). |
Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |