in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
17.07.2013 23:57
von
waldi
• Speed-Junkie | 332 Beiträge | 332 Punkte
Da hat er recht! Bremsen gebraucht ich weiß nicht so recht! Aber stossi kannst bei eBay schauen. Haben einen von der 2005er ersteigert für 50€ und dann musst den Spaß anpassen aber der Unterschied ist total geil. Höherlegung gibt es auch bei eBay für 39€ . Kannst nur immer in eBay schauen und nimm auch mal eBay Ausland. Habe viele Teile wie Huv , Auspuffanlage und so weiter aus Österreich und Portugal
18.07.2013 00:01
von
Jurones
• Ninja-Treiber | 79 Beiträge | 79 Punkte
Zitat von waldi im Beitrag #3Da hat er recht! Bremsen gebraucht ich weiß nicht so recht! Aber stossi kannst bei eBay schauen. Haben einen von der 2005er ersteigert für 50€ und dann musst den Spaß anpassen aber der Unterschied ist total geil. Höherlegung gibt es auch bei eBay für 39€ . Kannst nur immer in eBay schauen und nimm auch mal eBay Ausland. Habe viele Teile wie Huv , Auspuffanlage und so weiter aus Österreich und Portugal
18.07.2013 09:53
von
waldi
• Speed-Junkie | 332 Beiträge | 332 Punkte
Oben die Halterung muss ein wenig bearbeitet werden und der Knochen unten aber nicht viel. Dann musst auf die einbauposition achten! Die untere Einstellschraube vom stossi muss auf die Seite zum ganghebel zeigen, wegen einstellen. Auf der anderen Seite würde der Auspuff stören. Dann musst du die Originale Huv bearbeiten weil das Batteriefach ein wenig höher muss. Habe sie einfach in zwei teile zerschnitten und ein Stück rausgenommen und wieder zusammengesetzt. Aber der Umbau hat sich auf alle Fälle gelohnt. Ist jetzt kein Sofa mehr und du hast viel mehr Einstellmöglichkeiten.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.