in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
21.07.2013 18:41
von
Klausi
• *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte
Servus zusammen! Kennt jemand einen Fahrwerkspabst im Großraum Osnabrück? Habe Wilbers schon angeschrieben, die sitzen ja in Nordhorn. Da warte ich aber noch auf ne Antwort. Ich habe es selber eingestellt. Geht auch sehr viel besser, aber der letzte Tick fehlt noch.
24.07.2013 20:48
von
Klausi
• *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte
Ich habe jetzt übrigens nen Termin bei Wilders. Einstellen des Originalfahrwerks kostet bei denen nichts. Ich bin mal gespannt und wenn es gewünscht ist, werde ich Bericht erstatten
24.07.2013 21:05
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
du, ne Werkstatt ist da nach meiner Erfahrung echt die falsche Adresse......da schaut am Besten einer drauf, der halbwegs was von Fahrwerk versteht
hatte damals meine Gabel bei nem Öhlins-Spezie.....der hat die sowas von goil für mich eingestellt
nun war ich mit meiner 10er Gabel in der Vertragswerkstatt und hab erstmal Kernschrott zurückbekommen..... zwar meine vorigen Einstellungen, aber die Gabel ging garnichtmehr
nach dem reklamieren.....und revidieren unter ...."Aufsicht" funzt das Teil nun wieder
aber Einstellen ist wirklich keine Hexerei, wenn man das mal bisi begriffen hat.....da hat selbst der Spezielman, der meine "verkorkste" Gabel auf mein Bitten hin...kostenpflichtig! ..... "eingestellt" hat....echt nur Müll abgeliefert....
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.