in Ninja-Saftbar
23.07.2013 19:39
von
Cabrio1986
• Gummibrenner | 137 Beiträge | 137 Punkte
Ja Cowboy so sehe ich das auch... Ma sehen was raus kommt,die wollen das die Woche erledigen. Jetzt wird mir auch langsam mehr klar,denn bei der ASU haben die abgaswerte auch nich gepasst
in Ninja-Saftbar
23.07.2013 19:42
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
dem Grunde nach laufen die Kawas besser, wenn sie "etwas" fetter eingestellt sind......auch wenn es komisch klingt, die laufen dann insgesamt auch wieder Sprit sparender jedenfalls die Vergasermodelle....immer wieder festgestellt
in Ninja-Saftbar
23.07.2013 20:06
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
ich roll mich weg
was sollen die Kreuze ...bestanden / nicht bestanden beim Abgas???????
sorry, da peil ich garnichtsmehr.... bis 4,5 dürfen sie Abgase bei dir sein......die tatsächlichen 1,irgendwas wären völlig in Ordnung und von daher nicht zu beanstanden!
aber damit läuft sie nicht vernünftig......so ne 3 vor dem Komma......da funzt alles Bestens!
das klär mal mit deinem Händler, weil die Werte sind ja absolut konform......war der Prüfer da irgendwie...äääähm "abwesend" ?
in Ninja-Saftbar
23.07.2013 20:37
von
mal-schaun
• Wilderer | 3.295 Beiträge | 3485 Punkte
Mit der mageren Einstellungen glühen dir die Ventile und Kolben weg ..... da freut sich die Werkstatt auf eine saftige Reparatur
cowboy hat absolut recht ... die 7R läuft am besten mit 3,XXX im Leerlaf bei ca 1250 U/min. Wenn dann die Düsenwahl die richtige ist läuft sie absolut sauber und ohne Probleme.
Im Teillastbereich darf sie auch 4,XXX erreichen, nur halt die 4,5 nicht übersteigen.
Ach ja ..... der AU Bericht ist echt ne Lachnummer wert ...... wer hat den denn ausgefüllt .... das sieht eher danach aus "mit Absicht durchgefallen um doppelt zu kassieren"
in Ninja-Saftbar
23.07.2013 20:41
von
Cabrio1986
• Gummibrenner | 137 Beiträge | 137 Punkte
Freut mich das ihr euch einig seit Bin ja nich mal durchgefallen...wie gesagt,das war als ich die Karre gekauft hab und die den Vergaser gereinigt und gesynct haben. Bei dem zweiten mal alle nadelventile und jetzt ist sie zum 3x da Aber danke für die Hilfe,beruhigt mich ungemein zu hören das es nur eine einstellsache ist
Und das ist die Ursache für den Kraftstoffverbrauch?
zuletzt bearbeitet 23.07.2013 20:46 |
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in Ninja-Saftbar
25.07.2013 13:51
von
assi2assi
• Ninja-Fetischist | 1.032 Beiträge | 1032 Punkte
sollte des nur bei der 7er mit 3,iwas so sein oder ach bei der 6er? meine 6er bj01 hatte im leerlauf 0,iwas un hatte auch maximal 4,5? verbauchen tut se aba ach net zuviel
in Ninja-Saftbar
25.07.2013 15:00
von
Cabrio1986
• Gummibrenner | 137 Beiträge | 137 Punkte
Also Werkstatt hat gerade angerufen. Geht immer noch nicht,alles richtig eingestellt usw.Düsen sind innen 180er und außen 170er drin,is das richtig? Er vermutet das evl die benzinpumpe falsch ist und zu viel Sprit vördert! Ist halt keine Originale...
in Ninja-Saftbar
25.07.2013 15:10
von
polisher
• Kurvenräuber | 152 Beiträge | 152 Punkte
Ohne jetzt die genauen Werte der 7er zu wissen, aber 180er Düsen erscheinen mir sehr groß. Meine 9er hat nur 155er drin. Benzinpumpe kann garnicht zuviel fördern, denn die Schwimmernadelventile regeln die Höhe in den Kammern. Die Pumpe kann höchstens zuwenig fördern, ist in dem Fall aber ja ausgeschlossen
zuletzt bearbeitet 25.07.2013 15:12 |
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