in Ninja-Saftbar
05.08.2013 14:00
von
Cabrio1986
• Gummibrenner | 137 Beiträge | 137 Punkte
So neue Kerzen sind drin und gemischschraube von 2 1/4 auf 2,5 gestellt. Stottert noch aber nicht mehr ganz so viel. Sollte ich sie noch ein Stück raus nehmen??? Doch dann läuft sie doch wieder zu fett und ich habe mit dem Kraftstoffverbrauch Probleme?!
in Ninja-Saftbar
07.08.2013 19:03
von
Cabrio1986
Ja könnte auch sein,hab es dann nur nich gesehen. So sieht es aus kratzi,hab jetzt da auch kein Bock mehr drauf.... Jetzt Versuch ich mich ma selbst Richtig gereinigt wurde er jedenfalls nich,die hauptdüsen sind auch zum Teil Grün und die seitlichen Bohrungen zu. Muss ich bei einer hauptdüsen komplett durchsehen können???
Hab alle Düsen,gemischschraube in montagereiniger gepackt und lass das die Nacht mal einwirken.
in Ninja-Saftbar
07.08.2013 19:53
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
an jeden Ablass ein Stück durchsichtigen Schlauch aufstecken, lang genug, dass du die nach oben bis über die Vergaser halten (provisorich befestigen kannst Vergaser auf ungefähre Einbaulage fixieren , oder einfach in die Stutzen stecken Tank anschließen Pumpe laufen lassen
dann siehst ja, ob der Schwimmerstand = Höhe des Spritstandes gleich hoch ist dann die Schlauchenden nach unten halten (Gefäß drunter) und schauen ob die Nadelventile nach dem Abschalten der Pumpe dicht sind...darf kein Sprit nachlaufen
in Ninja-Saftbar
07.08.2013 19:58
von
assi2assi
• Ninja-Fetischist | 1.032 Beiträge | 1032 Punkte
Zitat Jupp,aber da mach ich erst ein Aufriss falls es jetzt gehen sollte.
problem dabei is,das du dann kein beweis mehr hast,das es danach immernochnich richtig gefuntzt hat und auch net das die vergaser scheise gereinigt wurden. am besten wärs denk ma gewesen mit den verdreckten vergaser direkt zu denen un damit konfrontieren geht jetzt halt schecht sin ja grad am gereinigt werden.
PS:das vermute ich,klappt vllt trotzdem.vllt hat ihr ach jmd schon erfahrungen damit gemacht die er uns mitteilen möchte
in Ninja-Saftbar
07.08.2013 20:32
von
Cabrio1986
also eine Schwimmerhöhe hab ich mal gemessen! Vergaser auf dem Tisch liegen,sodas Schwimmernadelventil geschlossen ist.Da messe ich ein abstand von 12mm.
in Ninja-Saftbar
07.08.2013 20:33
von
assi2assi
• Ninja-Fetischist | 1.032 Beiträge | 1032 Punkte
Zitat Zitat von assi2assi im Beitrag #95 [quote]
PS:das vermute ich,klappt vllt trotzdem.vllt hat ihr ach jmd schon erfahrungen damit gemacht die er uns mitteilen möchte
Was meinst du damit?? Naja zur zeit wäre mir das mit dem paar Euro egal,Hauptsache die schöne läuft endlich und ich kann sie reiten
ich vermute des,dass des schwer wird geld zurück zu fordern,wenn du se wieder zum gescheiten laufen gebracht hast,da du ja keinen beweis mehr hast,das es schlecht/nicht gemacht wurde
zuletzt bearbeitet 07.08.2013 20:34 |
nach oben springen
in Ninja-Saftbar
07.08.2013 20:42
von
Cabrio1986
Dadurch das ich schon insgesamt 4x da war und die selber gesagt haben ich soll in eine andere Werkstatt gehen passt das schon. Wie gesagt,das Aus-und Einbauen wurde schon nicht mehr berechnet,ich hab so zusagen nur die Nadelventile bezahlt
Ich will nur endlich richtig fahren und nich so schnell/oft an der Tanke stehen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.