Gasgriff und den Anderen plus Lenkerenden tauschen...
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
22.07.2013 16:31
von
Big Ben13
• Ninja-Treiber | 84 Beiträge | 84 Punkte
Ola Leute... Ich war Heute beim Kawa Händler um die Ecke und wollte Griffe und Lenkerenden optisch verschönern lassen. Das einzige was er mit tauscht sind die Hebel, da Griffe und Lenkerenden das Fahrverhalten verändern würden und er das nicht macht. Was sind Eure Erfahrungen dazu? Bei mir gehts da nur um das Optische aber er macht es wie gesagt nicht. Wer von Euch hat da was gemacht und wie waren die Ergebnisse bzw gab es Veränderungen beim Fahrverhalten? Grüße Ben...
RE: Gasgriff und den Anderen plus Lenkerenden tauschen...
22.07.2013 16:43
von
assi2assi
• Ninja-Fetischist | 1.032 Beiträge | 1032 Punkte
lenkerenden un griffe verändern das fahrverhalten?? kann ich mir nich vorstellen. gut griffe klar,liegen anders in der hand fühlen sich anders an (dicker/dünner andres material)aber des hat ja nix direkt mim fahrverhalten zu tun??
22.07.2013 17:35
von
-Maverick-
• Ninja-Fetischist | 1.863 Beiträge | 1939 Punkte
Kann ich so nicht bestätigen. Ich hab Rizoma Griffe dran und fahre derzeit gar keine Lenkerenden, da ich noch neue kaufen muss. Abgesehen vom besseren Halt und das die Dinger aus Alu sind, hat sich am Fahren nichts geändert.
22.07.2013 18:02
von
Big Ben13
• Ninja-Treiber | 84 Beiträge | 84 Punkte
Ja ich versteh es auch nicht. Wollte alles von LSL bestellen. Hab jetzt die Heble bestellt. Werd da Morgen nochmal antanzen. Bin ja nicht der einzige der die Griffe ändern will.
22.07.2013 18:13
von
assi2assi
• Ninja-Fetischist | 1.032 Beiträge | 1032 Punkte
ich würd des net beim kawa händler machen lassen,viiiiiiel zu teuer machs doch selbst (hier sagt dir bestimmt jmd wies geht )oder bring se zu ner freien,is wenigstens billiger
23.07.2013 21:59
von
oetzi
• Kurvenräuber | 189 Beiträge | 189 Punkte
Zitat von assi2assi im Beitrag #6ich würd des net beim kawa händler machen lassen,viiiiiiel zu teuer
Stimmt, so viel wie möglich selbst machen. Seit ich meine habe, hat die noch keine Kawa Werkstatt gesehen, aber ich sah die Rechnungen vom Vorbesitzer, und das hat mir gereicht.
Zitat von assi2assi im Beitrag #6ich würd des net beim kawa händler machen lassen,viiiiiiel zu teuer
Stimmt, so viel wie möglich selbst machen. Seit ich meine habe, hat die noch keine Kawa Werkstatt gesehen, aber ich sah die Rechnungen vom Vorbesitzer, und das hat mir gereicht.
dafür hat man doch eine Gemeinschaft ( Freunde ) du hilfst mir und ich helfe dir so ist es mir am liebsten oder ist da einer anderer Meinung
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.