RE: ach ja interessante seite im netz entdeckt für alle die mehr über die ZX6R wissen wollen
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
25.07.2013 22:04
von
Veldener
• Speed-Junkie | 238 Beiträge | 409 Punkte
okay - hatt sich verpufft.
das urheberrecht erlischt nach 70 jahren nach Tod des Urhebers oder Miturhebers.... ich schreib den Link halt dann nach 70 jahren nach ableben aller wieder rein....
RE: ach ja interessante seite im netz entdeckt für alle die mehr über die ZX6R wissen wollen
25.07.2013 22:07
von
Lackie
• Fulltime-Profi | 896 Beiträge | 896 Punkte
Zitat von Veldener im Beitrag #25okay - hatt sich verpufft.
das urheberrecht erlischt nach 70 jahren nach Tod des Urhebers oder Miturhebers.... ich schreib den Link halt dann nach 70 jahren nach ableben aller wieder rein....
25.07.2013 22:09
von
Veldener
• Speed-Junkie | 238 Beiträge | 409 Punkte
aber nun mal wirklich ne ensthafte frage... wenn ich nun eine seite da reinstelle zb von ****** die verkaufen handbücher auch für motorräder... da muss man bezahlen fürs downloaden..... aber online lesen ist auch alles zu lesen... aber eben nur online! das ist aber nicht schädlich fürs forum... oder doch?
26.07.2013 11:16
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
schreib mal deine handynummer in ein Impressum eines Forums mit 12000 leuten. nach 1 woch gehst du auch nicht mehr ans Telefon. brauch mal so eine calljakarte nur fürs Internet.
26.07.2013 11:19
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
die besten sind immer. " eh du wo kann ich billi kaufen Auspuff für zx6. oder mütter die für Babynahrung das moepd ihres im knast sitzenden mannes im Forum verkaufen wollen. hört mir bloß af
26.07.2013 11:34
von
Lackie
• Fulltime-Profi | 896 Beiträge | 896 Punkte
Zitat von Steini im Beitrag #35schreib mal deine handynummer in ein Impressum eines Forums mit 12000 leuten. nach 1 woch gehst du auch nicht mehr ans Telefon. brauch mal so eine calljakarte nur fürs Internet.
Ja des einen freund des anderen leid
ne aber mit der separaten karte wäre eine Maßnahme und auch nur logisch
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.