in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
09.08.2013 20:40
von
Wuschel
• Speed-Junkie | 256 Beiträge | 294 Punkte
Zitat von bikertussi im Beitrag #59Kann mich ja nur auf das verlassen was er sagt... vielleicht hatte er keine Lust sich für'n Trinkgeld groß Mühe zu geben..
Bevor Du lang rumpostes tritt lieber deinen Mann im Arsch das er die scheiß Schraube rausbohrt. Machst ihn halt was gutes zum Essen oder, je nach Alter, sonstwas gutes damit er sich anstrengt.
09.08.2013 20:55
von
bikertussi
• Ninja-Treiber | 69 Beiträge | 69 Punkte
Mein Kerl gibt sich grösste Mühe... nur was nutzt das wenn man vom Fachmann falsch beraten wird... wird kriegen das schon irgendwie hin... muss ja zu schaffen sein... und mit euren Tipps muss es ja klappen.... ist eben immer besser mit mehreren über ein Problem zu grübeln. ..
09.08.2013 20:58
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
mach doch mal ein Bild, so wie es derzeit aussieht
das erste, was jeder Schlosser probieren würde......eine andere Schraube auf den verbleibenden Stumpf aufzuschweißen, davon hab ich irgendwie noch garnichts gehört....
09.08.2013 21:17
von
bikertussi
• Ninja-Treiber | 69 Beiträge | 69 Punkte
War auch ne Idee.... aber die Schraube hat sich vorher schon keinen Millimeter bewegt... deswegen ist das ganze Drecksproblem ja überhaupt entstanden...
09.08.2013 21:21
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
durch das Aufschweißen, entsteht Wärme und die sorgt gehörig für Spannung, da gibt so manch Rostfraß dann doch schonmal ein wenig nach
nur danach in Ruhe abkühlen lassen und danach Rostlöser ans festgerammelte Gewinde geben und auch ne Weile einwirken lassen
uuuuuuuund dann ......auf die frisch angeschweißte Schraube ein, zwei trockene Schläge mit dem Hammer auf den Kopf vor dem ersten Losschraubversuch......hilft eigentlich meistens
zuletzt bearbeitet 09.08.2013 21:22 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.