in Ninja-Tuning-Werkstatt
31.07.2013 12:53
von
Flip1985
• Windel-Wetzer | 37 Beiträge | 37 Punkte
Hallo, Ich habe mir ja neue griffe und eben lenkergewichte angeschraubt. Jetzt sieht man eine Lücke Ca 1cm rechts und links dazwischen. Den linken Griff kann ich ja ohne Probleme verschieben, aber rechts der hat doch ne Raster Funktion wegen gas?! Wie kann ich da am besten ran. Griffe sollten bleiben. Ich hab leider nichts richtige mit der Suche gefunden. Da ich mit Handy gerade schreibe sag ich schonmal sorry wegen Grammatik und groß/Kleinschreibung [[File:IMAG1918.jpg|none|auto]]
31.07.2013 16:19
von
Flip1985
• Windel-Wetzer | 37 Beiträge | 37 Punkte
So , hab es getan Es ist ein Nippel ja an der "Amatur" der Züge für den Gasgriff . Weil ich keine dadrüber im Netz gefunden habe Teile ich diese mit euch. Vieleicht was für die Bastelecke.
[[File:IMAG1913.jpg]] Vorher , mit neuem Griff und altem Lenkergewicht , deutlich der Spalt zu sehen
[[File:IMAG1924.jpg]] Mit neuem Lenkergewicht war das erstmal eine Notlösung, aber nicht sehr schön.
[[File:IMAG1926.jpg]] Dort hat der Nippel gesitzt den ich abgepfeilt habe
[[File:IMAG1927.jpg]] Ein Bild mal ohne Gehäuse
[[File:IMAG1929.jpg]] und so ist das Endergebnis. Mit Orginal Rizoma Lenkergewichten wäre es zwar schöner aber ist erstmal Akzeptabel für den Preis ;) und ich habe genug Luft das er nicht klemmt. ( auch bei Wärme [Ausdehnung])
Die Schrauben muss ich noch neu machen ;) Wie findet ihr das ? Gruß Flip
zuletzt bearbeitet 31.07.2013 16:20 |
nach oben springen
31.07.2013 20:52
von
-Maverick-
• Ninja-Fetischist | 1.863 Beiträge | 1939 Punkte
Sieht echt Klasse aus. Hatte das selbe Problem, ich hab halt nur eine neue Bohrung im Lenker gesetzt. Die Farbgebung passt auch super zum Rest des Motorrades.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.