in Ninja ZX-R Tonstudio
06.08.2013 22:18
von
lalala2k10
• Fulltime-Profi | 575 Beiträge | 575 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Moin, da immer mal wieder wer nach nem Sportauspuff für die F sucht, stell ich mal n paar Links rein. Was ich so im www gefunden haben Die in den Links sind Straßentauglich.
in Ninja ZX-R Tonstudio
07.08.2013 15:01
von
unacsa
• Fulltime-Profi | 736 Beiträge | 736 Punkte
geduld+suchen auch bei anderen maschinen zb. honda(akra baut ja nicht nur einen krümmer nur für den 600f motor)+bei akra auf der seite schauen was für dämpfer an der 600f gefahren werden darf(gutachten durchlesen)=erfolg. meine anlage hab ich hier aus dem forum für 350 flocken bekommen und die hatte nur einen winzigen kratzer
in Ninja ZX-R Tonstudio
07.08.2013 17:46
von
unacsa
• Fulltime-Profi | 736 Beiträge | 736 Punkte
da müsste ich jetzt auch erst in meinen unterlagen kramen,habe das dieser tage alles reingeschrieben,bin aber im moment am packen. der akrakrümmer von der g sollte passen,zumindest hat der originale krümmer bei mir gepasst.oder frag ihn mal ob er das zeugs noch hat Akrapovic Edelstahl Krümmer ZX6 95-01 du kannst auch bei akra auf der homepage selber mal suchen was untereinander passen könnte.
in Ninja ZX-R Tonstudio
09.08.2013 13:57
von
lalala2k10
• Fulltime-Profi | 575 Beiträge | 575 Punkte
Soo zum Thema, ich hab mich mal mit Akrapovic in Verbindung gesetzt und die schicken mir ein Dokument, dass ich die Anlage von der G, also 1998er Modell benützen darf an der F. Damit fahr ich dann zur Zulassungsstelle und alles is oke
in Ninja ZX-R Tonstudio
11.08.2013 09:24
von
r-biker
• Ninja-Fetischist | 750 Beiträge | 1100 Punkte
Zitat von zx-6r racer im Beitrag #15hallo bin auf der suche nach ein gut gebrauchten sportauspuff für zx-6r bj 97 hat vieleicht noch jemand was rum liegen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.