ZX600J Baujahr 2000 - Bitte um Infos + Kaufempfehlung
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
06.09.2013 12:02
von
hotmoto
• Mini-Flitzer | 51 Beiträge | 51 Punkte
Holla Amigos!
Ich habe mich jetzt schon durch google gesucht, aber nur ein paar Testberichte der Fachpresse gefunden. Aber nicht so richtig Meinungen von Besitzern der ersten Großmaul-Ninja ZX-6R (ZX600J) aus dem Baujahr 2000. Da wird bei mir gleich um die Ecke eine angeboten mit knapp 23.000 Kilometern auf der Uhr, Wartungen soweit gemacht (Ventile glaube nicht). Verschleißteile gut, Optik zumindest auf den Fotos auch. TÜV ist abgelaufen, das Mopped abgemeldet, könnte aber neu gemacht werden. Der Preis: 2300 Euro.
Jetzt das Aber. Aber: Ich habe von dem Modell keine Ahnung. Langzeithaltbarkeit, Bequemlichkeitsfaktor? Ich bin Wenigfahrer, meist nur am Wochenende früh auf der Landstraße. Rennstrecke ist mir egal Was gibt es denn bei dem 2000er Modell zu beachten? Mir schwirren bei Ninja bloß immer Gabelflattern, Bremsenrubbeln und Pitting an der Nockenwelle ein Könnt ihr Tipps geben, was es zu beachten gilt?
RE: ZX600J Baujahr 2000 - Bitte um Infos + Kaufempfehlung
06.09.2013 12:06
von
Sepp. (gelöscht)
Kaufen. Top Preis. Ich hab das Modell erst kürzlich mit 78000km in die Leitplanken geworfen und nie Probleme damit. Lass die Ventile noch prüfen und gut. Klasse Moped
RE: ZX600J Baujahr 2000 - Bitte um Infos + Kaufempfehlung
15.09.2013 09:55
von
Flip1985
• Windel-Wetzer | 37 Beiträge | 37 Punkte
fahre mit meiner seid ca 5 Wochen und obwohl ich mit 1,85 nicht der kleinste bin find ich sie sehr bequem auch auf langen Touren über 200 km. Ich weiß nicht ob es an mir oder Motorrad liegt aber Hände oder Rücken habe ich nie gemerkt :) meine war auch nur unwesentlich billiger aber mit nem kleinem Schaden... und auch deswegen ohne Tüv. Aber bei der Km Leistung würd ich wieder zuschlagen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.