in Ich will das Teil unbedingt haben
09.09.2013 11:21
von
kpmaster
• Ninja-Schnulli | 7 Beiträge | 7 Punkte
Hi, Ich suche für meine "G" ein komplette friontverkleidung mit Scheinwerfer kanzelhalter und Seitenteile.. Und ewtl auch noch die dreieckhalterung von dem ganghebel, und ewtl eine HinterradFelge...
04.11.2013 22:57
von
Mr. Kawasaki
• Speed-Junkie | 201 Beiträge | 277 Punkte
Ich könnte dir einen Kanzelhalter von einer J anbieten. (Müsste allerdings auch auf deine G passen) anbieten. Er ist nur leider etwas verzogen, was für einen ambitionierten Bastler allerdings kein Problem darstellen dürfte. Weiter Infos und Bilder gibt es bei Interesse via PN oder e-mail.
11.11.2013 08:55
von
kpmaster
• Ninja-Schnulli | 7 Beiträge | 7 Punkte
Zitat von Mr. Kawasaki im Beitrag #5Ich könnte dir einen Kanzelhalter von einer J anbieten. (Müsste allerdings auch auf deine G passen) anbieten. Er ist nur leider etwas verzogen, was für einen ambitionierten Bastler allerdings kein Problem darstellen dürfte. Weiter Infos und Bilder gibt es bei Interesse via PN oder e-mail.
11.11.2013 21:35
von
Otto
• Fulltime-Profi | 733 Beiträge | 923 Punkte
Zitat von kpmaster im Beitrag #1Hi, Ich suche für meine "G" ein komplette friontverkleidung mit Scheinwerfer kanzelhalter und Seitenteile.. Und ewtl auch noch die dreieckhalterung von dem ganghebel, und ewtl eine HinterradFelge...
Darf man fragen, was passiert ist? Klingt für mich nicht nach einer wirtschaftlich sinnvollen Reparatur...
Zitat von kpmaster im Beitrag #1Hi, Ich suche für meine "G" ein komplette friontverkleidung mit Scheinwerfer kanzelhalter und Seitenteile.. Und ewtl auch noch die dreieckhalterung von dem ganghebel, und ewtl eine HinterradFelge...
Darf man fragen, was passiert ist? Klingt für mich nicht nach einer wirtschaftlich sinnvollen Reparatur...
ja darf man..
Ich weiß man sollte unerfahren nicht erlauben uu fahren, ich hab's dennoch gemacht, und diese Person ist dann wo gegen gefahren an sich nicht wildes (sah aber heftig aus) nur die Verkleidung rechts, kanzel, Scheinwerfer (reparierbar, nur Halterung abgebrochen) komischerweise die Welten und die Halterung vom schalthebel..
Ich glaube mich werden die Kosten nicht mehr als eine gebrauchte G Kosten...
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.