Zitat von Dogg im Beitrag #9
Zitat von The-day_walk3r im Beitrag #8
mhh wundert mich nur, dass sich dann der Lacker die mühe gemacht hat und die ganzen Aufkleber wieder an die richtigen stellen geklebt hat ...
normalerweise wird ja nach dem Lacken von den meisten auf die Decoraufkleber verzichtet, weil die so teuer sind (wie bei meiner G auch) ...
von welchem dekor redest du??
da sind nur 4 aufkleber pro seite.... kleine fitzelige schriftzüge.
und eines ist klar:
Reifen vorne 100%(wird erneuert!) / hinten 50%
Bremsbeläge vorne 40% / hinten 70%
Kettensatz 40%
das wird auch nicht ganz billig,wie misst man beläge in %
komplett neu lackiert bis auf Tank (deswegen leichter Farbunterschied)
aha....
guter Zustand
ist klar.
naja eben das meine ich ;)
"Kawasaki" Schriftzug aufm Tank - "ZX6-R" Schriftzug am Heck und "Ninja 636" vorne an der Seitenverkleidung ;)
Ich war bei andere Händler und wenn ich die auf die fehlenden Schriften angesprochen haben haben die entweder drumherum geeiert oder gesagt können sie nicht neu besorgen ... daher wundert es mich bei diesem Händler eben, dass sie dort alle vorhanden sind und sich dann scheinbar der Lacker die mühe gemacht hat und die alle wieder an die richtigen stellen geklebt hat ...
ja das mit den Prozenten finde ich auch immer fragwürdig, aber vielleicht haben die ja ein Mathematiker bei sich in der Werkstatt der den prozentualen Restbestand zur Verschleißgrenze ausrechnen kann *LACH*
Aber eben die Verschleißteile würde ich natürlich alle neu verlangen er sagt ja selbst im Inserat reifenhändler, also sollte es ja kein Problem sein für ihn Reifen, Bremsen und Kette neu zu machen und entweder bekomm ich ihn dazu das er das inklu hat im Preis oder wir teilen es uns.
und eben wegen dem "guten Zustand" frage ich ja ob da evtl wer aus dem Raum kommt, der das mal nachprüft ^^