in Ninja-Tuning-Werkstatt
12.09.2013 10:27
von
EZIO
• Laufstall-Racer | 13 Beiträge | 13 Punkte
Moin Leute Da jetzt das Wetter immer schlechter wird, möchte ich an meiner 636b bisschen was verändern! Deswegen benötige ich eure Tipps ect. Sie ist schwarz und die Beschriftung Grau, diese möchte ich nun in Gold ändern! Die Beschriftung am Tank wurde natürlich übergelackt! Jetzt meine Frage? Hat jemand von euch ne Idee wie ich diese Gold bekomme oder jemand Erfahrung mit folieren vom Tank?
12.09.2013 11:40
von
EZIO
Also den Originalen schriftzug am Tank hätte ich gerne gold!!! an die anderen schriftzüge an der seite kommt super einfach dran! Ebay halt gibt dort extra Unternehmen die nur schriftzüge machen sämtlicher Fabrikate!
12.09.2013 12:00
von
Cupcake636
• Speed-Junkie | 364 Beiträge | 364 Punkte
Ach, meine Güte... wirst wohl jemand finden der den Easy-Schriftzug da in Gold geplottet kriegt. Gibst dem die genauen Maße durch und lässt Dir das mit Transferfolie schicken. Dann bibbschst es an den Tank, über den alten, übergelackten Schriftzug.
Das machen die, die auch diese ganzen sonstige Aufkleber verkaufen, auch. Schreib die mal an.
zuletzt bearbeitet 12.09.2013 12:00 |
nach oben springen
12.09.2013 13:05
von
Mullekatz
• Fulltime-Profi | 587 Beiträge | 606 Punkte
Und wie wärs erstmal mit vorstellen? Dann könnte ich erfahren, seit wann du eine Kawa fährst und son Zeugs... Haste dich schon mal in Göttingen ungehört? Hier gibts doch sicher auch son Foto-Designer-Fuzzi, der sone Aufkleber nach Wunsch macht.
12.09.2013 22:56
von
EZIO
Ja Foliostar fahr ich morgen mal hin!!! haha wäre schön nur nen Aufkleber... der scheiß ist ja überlackiert und finde mal nen Originalen in Gold!!! und es sind zwei
unteranderem ne dunkle scheibe, goldene hebel und griffe ect.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.