in Ninja's oder Watt Ihr Volt
16.09.2013 10:16
von
Gelöschtes Mitglied
diese dinger hatte ich auch schon ein paar. hat sich immer was losvibriert. oder die sind abgefallen... letztens stand ich auf der renne inner box und da meint einer, mein blinker würde wackeln. hab dann nachgeschaut, das gehäuse war hin und er hing 10cm aus der verkleidung am kabel. blinkte aber noch
16.09.2013 15:55
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
wenigstens hat der dann bei dir nicht auchnoch n loch in die verkleidung geschmort.. die spiegelblinker find ich als lösung auch klasse, bei ner neulackierung kann man da die öffnungen vorher zuspachteln und man hat was individuelles
17.09.2013 09:13
von
donhanso
• Ninja-Hulk | 350 Beiträge | 615 Punkte
Danke für das angebot ;) aber ich bin mir im moment noch echt uneinig über viele Sachen die ich in der Winterpause umbauen will :P Der Kostpunkt ist natürlich auch im Hinterkopf der für ne neue Lackierung später noch ansteht
10.11.2013 17:35
von
Nichtraucher
• Speed-Junkie | 291 Beiträge | 433 Punkte
Zitat von Mullekatz im Beitrag #10 Will die auch wechseln, doch an die Verkleidungsblinker traue ich mich einfach nicht ran, schließlich will ich auch von vorn gesehen werden!
20.11.2013 13:57
von
Fighter85
• Speed-Junkie | 256 Beiträge | 256 Punkte
Hallo,
also ich habe zwar nur eine 6er aber ich finde vom optischen her die Verkleidungsblinker sehr ansprechend. Jedoch geb ich allen anderen recht, dass die visuelle Wahrnehmung der anderen Verkehrsteilnehmer durch die Verkleidungsblinker eingegrenzt ist. Zuspachteln und Spiegelblinker ist eine coole und individuelle Lösung :-) bin gerade auch am überlegen ob ich sowas nicht machen sollte
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.