in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
14.09.2013 20:03
von
veres
• Gummibrenner | 132 Beiträge | 132 Punkte
Hi,
auf eine Frage bzw. Problem folgt die/das Nächste
ich habe jetzt das schlechte "Anspringverhalten" wegbekommen durch Kerzenwechsel und Säuberung der AirRamSchläuche zum Vergaser hin..
Nun hab ich mal festgestellt, dass wenn man genau hin hört, ein leises Klackern aus dem Getriebe kommt (bis jetzt nur im Leerlauf geprüft; da, kein Hauptständer )
und wenn man ein wenig Gas gibt (ab 3000-4000 uprm) hört es auf bzw verschwindet..
Ich hab nun schon mal in anderen Foren gelesen, dass es entweder fast normal; Steuerkette oder Kupplungs-/Belege/Lamellen ...
Kennt das jmd. von euch oder weiß wie es gelöst wird?
15.09.2013 09:33
von
daki89
• Speed-Junkie | 425 Beiträge | 425 Punkte
Also ich hatte das selbe problem bei meiner G hab auch geblaubt das das ausm Getriebe kommt hab dein ein video gemacht und hir im Forum nachgefragt und die leute haben mir gesagt das ist der Kettenspanner neuen gekauft und jz ist ruhe :D
27.09.2013 23:35
von
veres
• Gummibrenner | 132 Beiträge | 132 Punkte
soooooooooo, tut mir echt leid, dass ich mich erst so spät melde, hab die maschine jetzt zur werkstatt gebracht.
hat unter anderem festgestellt, dass der choke fest saß. und dieses klackern verschwindet komischer weise, wenn sie warm ist...vllt hab ich mich auch verhört, aber bin mir sehr sicher!
Gruß0 Simo
PS: die werkstatt hat zu dem klackern nichts gesagt, ist aber ne ordentliche, hilfsbereite und auch erfahrene werkstatt!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.