Brauche noch mal eure Hilfe, da ich ja wie schon erwähnt volliger Laie bin, es geht um eine zx 600 f,
und zwar nach dem wir die Zündkerzen ,Luftfilter ,Benzinfilter gewechselt haben auf Grund das wir das Problem hatten das Sie öffters ausging. Haben wir festgestellt das es nicht daran lag sondern am verrosteten Tank ,jetzt haben Wir den Tank entrosten lassen, nach der Rückkehr haben wir jedoch immer noch das selbe problem gehabt. Wir gedacht ok lassen wir jetzt halt mal den Vergaser reinigen und einstellen, da es ja sein kann das er was abgekommen haben kann von Rost ,so jetzt haben wir sie wieder und der von der Weckstatt meine : ich habe euch geleich mal das Standgas eingestellt ,wir ok danke( er wähnte dann noch das wir eine Schraube haben und nicht die von Werk verbaute Standgaseinstellschraube) wir haben das Problem das diese jetzt immer das Standgas verliert und ausgeht ,wenn wir vor Ampeln bremsen müssen oder sehr langsam fahren.Heute haben wir mal den Tank abgemacht und den Schlauch von der Kraftstoffpumpe in einen Reservekanister gesteckt und bemerkt das der Benzinfilter nicht voll wurde nach dem wir ein neuen eingebaut haben, kann es jetzt sein das die Benzimpumpe defekt ist oder hat wer eine idee was es sein könnte?Danke für die Mühe dir diesen langen Text zu lesen.