is älteres thema ich weis
Zitat
Ich nehme aber mal an das sich dahinter ein additiv für den Tank zur vergaserreinigung befindet
Vergiss das lieber
würd ich nich so sagen.hatte des zeug bei mir ins mopped auch reingekippt,keine veränderung gespührt.naja misstrauisch war ich dem zeug eh und damit danach dacht ich ok schrott,aba egal 5€ is ja net viel :)
mein golf 2 (isen einspritzer),s die ganze zeit richtiog unrund gelaufen.im stand oft kurz aus und nich sonderlich konstant.dacht mir dann ok kippste einfach ma des zeug rein,denn des is vergaser un kraftstoffreinger in einem.
und ich war mehr als überrascht,das ich an der nächsten oder übernächsten ampel,aufeinma keine angst mehr haben musste das er ausgeht.die drehzahl is jetzt aufeinma konstant und hoch genug.also man kanns ruhig ma ausprobieren,kostet ja fast nix
allerdings klar,vergaser reinigen/lassen ist natürlich besser,aber ich denk ma des hilft ganz gut wenn irgendwo im benzinschlauch oder spritpumpe was "festhängt" .
also anders kann ich mir zumindest net erklären warum en vergaserreiniger nem einspritzer nen guten motorlauf verpasst