![]() |
|
RE: Schlachtfest 9R 2002EF
in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 29.10.2013 22:45von Don Banano • Ninja-Schnulli | 1 Beitrag | 1 Punkte

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 31.10.2013 22:21von Rainman • Windel-Wetzer | 28 Beiträge | 28 Punkte
Zitat von Don Banano im Beitrag #21
ist die soziusabdeckung noch da ich such für meine schon lange eine die gut aussiehtund find nix gescheites
Moin
Die Abdeckung ist noch da.Wird gegen den Sozius ausgetauscht.Hat aber leider eine Schramme ist auf dem Bild zusehen
Gruß
Martin

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 01.11.2013 13:55von Rainman • Windel-Wetzer | 28 Beiträge | 28 Punkte
Zitat von donhanso im Beitrag #26
Ist der Limadeckel unbeschädigt. Auf dem Bild ist ja ein Schutz verbaut. Denke mal das der Deckel darunter ohne Kratzer ist oder ?
Passt doch auch für die EF von 2003 :D würde ich mal stark annehmen
Limadeckel ist unbeschädigt,aber der Carbonschutz ist aufgeklebt glaube nicht das der so einfach abgeht.
Gruß
Martin

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 01.11.2013 17:56von Rainman • Windel-Wetzer | 28 Beiträge | 28 Punkte
Zitat von Punti im Beitrag #29Zitat von Rainman im Beitrag #19
Hier wie versprochen die Bilder.
Viel Spaß beim angucken.
Für alle die sich wundern, warum der Heckhalter für den Soziussitz so komisch aussieht, der ist nur verkehr herum montiert.
Kann ja sein, das sich jemand dafür interessiert oder eben für die Soziusabdeckung.
Moin nochmal
der Halter war so montiert als ich sie gekauft habe .Der Soziussitz und auch die Abdeckung konnten problemlos montiert werden.
Ob das bei einem falsch montierten Halter geht kann ich nicht sagen

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 01.11.2013 23:25von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Ne da täusch dich mal bitte nicht. An dem Halter ist genau mittig ein Gewinde und das muss nach vorne Richtung Tank zeigen, denn da wird die Heckverkleidung fest geschraubt. Die beiden kleinen Schlitze rechts und links gehören nach hinten, denn da werden die Nylon Laschen fürs Gepäck eingehangen, damit die bei Nichtbenutzung nicht rumflattern. Glaube mir, ich habe selber ne F1 und habe das Heck schon mehrfach zerlegt. Du siehst auch, dass der Riegel, der die vordere Sitzbank hält viel zu kurz ist, das wäre er aber nicht, wenn das Teil richtig montiert wäre. Die Schrauben für das Teil sind ja auch nicht original, vielleicht hat dein Vorgänger da wirklich etwas komisch zusammen gebaut. Ich habe es auch nur geschrieben, damit Interessenten nicht verunsichert sind. Ich hoffe ja dass die Abdeckung wieder einer 9er zukommt, denn der Kratzer ist schnell gespachelt und lackiert.

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 02.11.2013 09:09von Rainman • Windel-Wetzer | 28 Beiträge | 28 Punkte
Zitat von Punti im Beitrag #31
Ne da täusch dich mal bitte nicht. An dem Halter ist genau mittig ein Gewinde und das muss nach vorne Richtung Tank zeigen, denn da wird die Heckverkleidung fest geschraubt. Die beiden kleinen Schlitze rechts und links gehören nach hinten, denn da werden die Nylon Laschen fürs Gepäck eingehangen, damit die bei Nichtbenutzung nicht rumflattern. Glaube mir, ich habe selber ne F1 und habe das Heck schon mehrfach zerlegt. Du siehst auch, dass der Riegel, der die vordere Sitzbank hält viel zu kurz ist, das wäre er aber nicht, wenn das Teil richtig montiert wäre. Die Schrauben für das Teil sind ja auch nicht original, vielleicht hat dein Vorgänger da wirklich etwas komisch zusammen gebaut. Ich habe es auch nur geschrieben, damit Interessenten nicht verunsichert sind. Ich hoffe ja dass die Abdeckung wieder einer 9er zukommt, denn der Kratzer ist schnell gespachelt und lackiert.
Moin
Ist schon ne komische Sache mit dem Halter.die Schrauben habe ich selbst erneuert dabei den Halter aber nie runter gehabt.Mein Vorbesitzer war ein Mechaniker vom hiesigen Kawa Händler,also dachte
ich der wußte was er tut.Scheinst dich aber auch auszukennen,also Danke für die Richtigstellung.Werde den vorm Versand noch drehen.

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 02.11.2013 09:54von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Ich gebe dir mal einen Link, den kannste mal deinem Kawasakimechaniker zeigen, da ist zu sehen, wie das Teil drauf kommt.
http://www.ronayers.com/Seat-C407497.aspx
[[File:Heck.png|none|auto]]

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 02.11.2013 10:34von Rainman • Windel-Wetzer | 28 Beiträge | 28 Punkte
Zitat von Punti im Beitrag #33
Ich gebe dir mal einen Link, den kannste mal deinem Kawasakimechaniker zeigen, da ist zu sehen, wie das Teil drauf kommt.
http://www.ronayers.com/Seat-C407497.aspx
Moin
Juup du hast recht .Allerdings ist der Schrauber nicht mehr da,jetzt weiß ich auch warum

Gruß
Martin

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 12.11.2013 07:51von Ig3l (gelöscht)

Will nicht undankbar erscheinen, danke für den Hinweis Punti!
Die Lieferung war prompt und das teil war umgehend wie beschrieben da, sauberer Preis, gutes Teil beste Lieferung!
Danke!

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 12.11.2013 18:35von Rainman • Windel-Wetzer | 28 Beiträge | 28 Punkte
Zitat von Rainman im Beitrag #37Zitat von Punti im Beitrag #36
Teil wurde zuverlässig und schnell geliefert. Innerhalb 2 Werktage war alles abgewickelt. Gern wieder, wenn ich noch was brauchen sollte.
Danke.
Moin Punti
Dann Hat die Post ja gut gearbeitet,viel Spaß mit dem Teil.
Gruß
Martin
Was hälst du denn von meiner Konstruktion?
Gruß
Martin

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 14.11.2013 07:47von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Für eine einfache Gepäckrolle ist es perfekt. Da hätte ich nur noch paar Löcher zum Verzurren oder für eine Gepäck spinne reingemacht und fertig. Für einen Koffer ist es zu flexibel. Ich muss jetzt experimentieren wie icu das ganze verteifen kann. Zu steif darf es auch nicht sein, denn sonst bricht auf Dauer mal irgendwas. Aber genau aus diesem Grund habe ich das Teil ja gekauft. Also optimal für micht geeigent. Besser als eine blanke Sitzbank.

Bitte gebe einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]()
Das Forum hat 65340
Themen
und
2030264
Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10). |
![]() | Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |