in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
14.11.2013 19:05
von
Rainman
• Windel-Wetzer | 28 Beiträge | 28 Punkte
Zitat von Punti im Beitrag #40Für eine einfache Gepäckrolle ist es perfekt. Da hätte ich nur noch paar Löcher zum Verzurren oder für eine Gepäck spinne reingemacht und fertig. Für einen Koffer ist es zu flexibel. Ich muss jetzt experimentieren wie icu das ganze verteifen kann. Zu steif darf es auch nicht sein, denn sonst bricht auf Dauer mal irgendwas. Aber genau aus diesem Grund habe ich das Teil ja gekauft. Also optimal für micht geeigent. Besser als eine blanke Sitzbank.
Mon Zum Verzurren hast du ja die Schlaufen .Rausgucken lassen und Bank drauf.Für kleines Gepäck war es super. Gruß Martin
15.11.2013 08:17
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Oh an die Schlaufen hatte ich gar nicht mehr gedacht, die benutze ich ja schon seit 8 Jahren nicht mehr.
Aber trotzdem ist das Konstrukt ein sehr guter Anfang für meine Neukonstruktion. Ich habe aktuell eine Gepäck Lösung für Soziusbetrieb und will halt noch eine für Solobetrieb damit der Schwerpunkt optimaler wird.
15.11.2013 14:25
von
Rainman
• Windel-Wetzer | 28 Beiträge | 28 Punkte
Zitat von NDH-CW-87 im Beitrag #43Hallo, sag mal sind die Motordeckel mit dem Carbon noch zu haben? Und sind die Knochen original oder für Höherlegung? MFG Christian
Moin Die Deckel sind noch da,und die Knochen sind die originalen. Gruß Martin
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.