Zitat von Ninja17 im Beitrag #8
Ich schätze da bleibt mir nix anderes übrig als verkaufen Das ist für mich leider ein wirtschaftlicher Totalschaden.
Was meint ihr wäre ein angemessener Preis dafür? Angebote auch gerne per PN bei Interesse.
Verkaufen - ist nicht dein Ernst, oder? 636A, ist ja mittlerweile auch schon 11, 12 Jahre alt... Du wilst also wissen, was ein 12 jahre altes Moped ohne Motor wert ist? 500, wenn du es in einem Stück verkaufts, vielleicht 1200 wenn du es in Teilen verkaufst.
Ich habe mir voriges Jahr zwei Reservemotoren für meine G hingelegt. einer für 270 (27.000km laut Verkäufer) und einer für 350 (ein J-Motor mit 9.000 km). Ich weiß jetzt nicht ganz genau, wie der Markt bei 636 Motoren ist, aber sehr viel mehr werden die nicht kosten. Ich sage jetzt jetzt mal mit 500 Euro, nem Wochenende Zeit und nem trockenem Plätzchen, hast du wieder ein wertiges Moped, an dem du noch paar Jahre Freude haben kannst. Technischen Support kriegst du hier auf jeden Fall. Also ich würde den Motor tauschen, gerade, wenn du nicht so viel Geld hast.
Gruß Otto